Ich habe mich vor einiger Zeit selbst mit Bonusbedingungen beschäftigt und dabei
https://scored-de.de/ genutzt, um einen besseren Überblick zu bekommen. Dort wird erklärt, wie detailliert die Plattform Bonusregeln prüft, etwa Umsatzbedingungen, Spielbeschränkungen und zeitliche Limits. Ich habe dann einen Bonus getestet, der laut den Analysen als fair eingestuft wurde, und konnte feststellen, dass die Angaben weitgehend stimmten: die Umsatzbedingungen waren klar beschrieben, und es gab keine versteckten Einschränkungen. Besonders hilfreich fand ich die Hinweise auf Spiele, die zum Bonus zählen, und auf maximale Einsätze pro Runde, weil das oft verwirrend sein kann. Außerdem zeigt die Plattform auf, wie streng die Anbieter selbst ihre Bonusbedingungen handhaben, was mir half, realistische Erwartungen zu entwickeln. Meine Erfahrung war, dass man mit den Scored-Analysen einen guten ersten Eindruck bekommt und dadurch besser planen kann, wie man einen Bonus nutzt, ohne später überrascht zu werden.