Anzeige

roads&boats, wer weiss was neues?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ralf

roads&boats, wer weiss was neues?

Beitragvon ralf » 23. Februar 2000, 00:59

hallo!
der besprechung in der aktuellen poeppel-revue hat einem ja schon neugierig gemacht auf das brettspiel "roads&boats". leider gab es ja nur 60 (?) probeexemplare, von denen logischerweise keins mehr zu bekommen ist.
auf der homepage von splotter spiele habe ich nun folgenden entdeckt: "Die erste Probeauflage ist ausverkauft. Wir wollen das Spiel an einen anderen Verlag verkaufen oder selbst eine zweite, größere Auflage produzieren."
wer weiss dazu genaueres oder hat ahnung wo man noch ein exemplar (zu einem bezahlbarem preis!) noch oder wieder bekommen kann?
auf eine email-anfrage bei splotter-spiele hab ich leider bisher keine antwort bekommen.
thx/bye/ralf

Holger Hahnen

Re: roads&boats, wer weiss was neues?

Beitragvon Holger Hahnen » 25. Februar 2000, 15:38

Hallo !
Also meine letzte Information ist es, daß etwa 60 weitere Bestellungen vorliegen. Eine Neuauflage war für Februar/März geplant. Laut letzter E-Mail wird jedoch möglicherweise ein neuer Verlag gesucht, der das ganze professionell produziert. Daraus ergibt sich Zitat " eine beträchtliche Zeitverzögerung". Wir können uns jetzt selbst ausmalen was das bedeutet.
Gruß
Holger
(der auch sehnsüchtig auf seine Bestellung wartet)

Joris Wiersinga

Re: roads&boats, wer weiss was neues?

Beitragvon Joris Wiersinga » 17. März 2000, 12:51

Hi guys,
sorry for doing this in English. We are working on our next edition, currently talking to printers to get the pieces in order. We really want to make another edition of our own, but it is a lot of work; all three of us now have full-time jobs (mine
>60 hours per week) so there's not enough time to speed thing up. We hope the games will be there this summer...
Joris Wiersinga Splotter Spellen