Anzeige

wasser des lebens-siedlerversion

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Peter

wasser des lebens-siedlerversion

Beitragvon Peter » 6. Februar 2000, 15:25

Hallo,
weiß jemand von euch wo man dieses Spiel. das nahzu identisch mit den Catan-siedlern erhältlich ist. Es handelt sich hierbei um den Bau von Whiskey-destillen usw. Für Infos schon mal jetzt: Vielen Dank Peter

Michael Maschke

Re: wasser des lebens-siedlerversion

Beitragvon Michael Maschke » 6. Februar 2000, 15:55

Hi,
ich meine das Spiel war über die deutsche Vertriebsfirma des Single Malt Whiskeys Glen Grant erhätlich (United Distilleries???). Die genaue Adresse stand in einer Ausgabe der Spielbox (und vermutlich auch in der Pöppel). Soviel ich weiß ist das Spiel aber schon länger vergriffen und nur noch über Flohmärkte (in Essen hab ichs bei der Spiel gesehen), über Anzeigen in Spielezeitungen oder Internetauktionen zu erhalten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ci@o, Michael

Kay Rehders

Beitragvon Kay Rehders » 13. Februar 2000, 11:28

Das Spiel ist nicht mehr erhältlich. In Auktionen z.B. bei
eBay vor etwa 2 Wochen wurde ein Spiel bei DM 165.-- versteigert.
Der supergute Spieleversand im Internet www.playme.de hat aber einen kostenlosen Spiele-Suchservice. Wenn du dich dort einträgst, macht man Angebote. Spielerische Grüße Kay Rehders /PlayMe-Team

Kay Rehders

Beitragvon Kay Rehders » 13. Februar 2000, 12:06

am 13.2.00 um 13:45 wird wieder ein Wasser des Lebens
bei eBay zugeschlagen!!!

Achim

Beitragvon Achim » 5. März 2000, 22:13

Ich habe das Spiel damals direkt telefonisch bei Seagrams-Deutschland bestellt. Kam sofort und es war sogar noch eine Whisky-Miniatur dabei. Ob es das Spiel allerdings heute dort noch gibt, kann ich nicht sagen.