Anzeige

PC-RoboRally

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

PC-RoboRally

Beitragvon KMW » 17. Mai 2000, 15:00

Für den Fall, daß mancher nur ins Forum schaut und nicht auf die übrigen Seiten des Spielplatzes:
Die Firma Aragon hat bis vor kurzem eine geniale PC-Version der RoboRally zum kostenlosen Download angeboten. Das wurde jetzt von WotC untersagt. Jetzt brauchen Sie möglichst viele Mails, mit denen die Nachfrage nach dem Spiel bekundet wird. Die Adresse: "support@aragonsp.com".
Genaue Infos findet Ihr hier auf dem Spielplatz unter "Aktuelles".
Knut

RoGo

re: PC-RoboRally

Beitragvon RoGo » 17. Mai 2000, 19:18

Verbrecherische Frage. Hat es denn jemand gedownloadet und ist bereit ne dicke email zu verschicken?
Ich fand schon immer, daß sich die Roboter eigentlich viel besser auf nem PC als auf nem Brett spielen lassen müßten und würde mich sehr freuen es zu tun?
Schöne Grüße
Roland

cristinus

Beitragvon cristinus » 17. Mai 2000, 19:59

Schließe ich mich an...
(Nicht das ich das Computerspiel vorziehen würde, aber manchmal habe ich doch keinen Spielpartner zur Hand...)

Michael Rücker

Ich schließe mich dem auch an!!! o.T.

Beitragvon Michael Rücker » 17. Mai 2000, 23:44

ot

KMW

Beitragvon KMW » 18. Mai 2000, 08:30

Ich hab's mir 'runtergeladen, als es noch ging. Sind aber gepackt mehr als 5 MB - zuviel, um das als Mail zu verschicken (das nur, um entsprechenden Fragen vorzubeugen). Wenn man die Robbies sprechen hören will, braucht man zusätzlich die 7 MB große Speech Engine von Microsoft - aber das lohnt den Aufwand nicht. Das Spiel selbst war es jedoch wert.
Knut

RoGo

Beitragvon RoGo » 18. Mai 2000, 09:23

Guten morgen Knut,
mir wäre natürlich auch eine ftp-adresse recht. Ich dachte jedoch, daß gerade eine solche Rechtsprobleme geben würde.
Außerdem habe ich mich schon über 30MB attachments kaffeetrinkenderweise gelangweilt.
Nice moves
Roland