Anzeige

verzweifelte Suche nache Spiel "BIG BOSS"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gunnar Oswald

verzweifelte Suche nache Spiel "BIG BOSS"

Beitragvon Gunnar Oswald » 19. Mai 2000, 18:44

Hallo Spielfreunde !!!
Bin absoluter "BIG BOSS"-FAN (nicht zu verwechseln mit Big Brother !!!. Das Spiel von Wolfgang Kramer aus dem Franckh/Kosmos Verlag gibt es leider nicht mehr (1994). Bin über jedglichen Hinweis zu diesem Spiel dankbar...
Viele Grüße, Gunnar

Hans-Jörg

re: verzweifelte Suche nache Spiel "BIG BOSS"

Beitragvon Hans-Jörg » 20. Mai 2000, 11:32

Hallo Gunnar,
schaue mal bei der SpielBar in Dortmund vorbei:
www.spielbar-online.de, ich glaube, die haben das noch im Angebot! (aber teuer!)
Viele Grüße
Hans-Jörg

Klaus1199

bei ehammer morgen 24.05 für 65,-- DM

Beitragvon Klaus1199 » 23. Mai 2000, 18:38

Warte noch mit dem bestellen, ich stell dir ein neues für 65,-- DM originalverpacktes morgen bei ehammer.de rein
Wünsch dir dann noch viel Ergolg
Gruß Klaus

Helmut
Kennerspieler

re: bei ehammer morgen 24.05 für 65,-- DM

Beitragvon Helmut » 25. Mai 2000, 06:17

Na, ist eine Versteigerungsankündigung hier in diesem Forum eigentlich erlaubt? ;-)
Bei "Brett+Karten" habe ich viel Prügel dafür bezogen!
Helmut

Thomas Rosanski

Suche/Biete eigentlich "Kleinanzeigen" (war: re: bei ehammer morgen 24.05 für 65,-- DM)

Beitragvon Thomas Rosanski » 25. Mai 2000, 10:27

Eigentlich gehört schon das Spielgesuch nicht hierhin, sondern in die Rubrik "Kleinanzeigen". Die findest du links zwei tiefer als dieses SpielerForum. Dann würde sich auch diese Versteigerungsankündigung erübrigen, denn auf "Kleinanzeigen" wird privat und nicht öffentlich geantwortet.

Klaus

Suche/Biete eigentlich "Kleinanzeigen" (war: re: bei ehammer morgen 24.05 für 65,-- DM)

Beitragvon Klaus » 25. Mai 2000, 10:59

Ich glaube Gunnar hat es gefreut, daß er evtl. ein günstiges Big Boss bekommt und im Prinzip gebe ich Euch recht, daß Suche - Biete nicht hierhin gehört, sondern zu den Kleinanzeigen, aber Gunnar freut sich, wenn er Geld spart!
Gruß
Klaus