Anzeige

5000 Beiträge im Forum!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

5000 Beiträge im Forum!

Beitragvon KMW » 28. Juli 2000, 14:36

Mit etwas Verspätung gibt es was zu feiern - den 5.000 Beitrag im Forum! Gepostet wurde er am 25. Juli um 6:50 Uhr, knapp 14 Monate, nachdem wir dieses Forum eingerichtet haben. Der Absender war Wolfgang Lüdtke von TM-Spiele. Zur Feier des Tages spendiert die spielbox ein Gratis-Jahresabo. Und wie es so bei Prominenten ist, wenn sie was gewonnen haben: Sie spenden es für einen guten Zweck. Wolfgang, der bereits spielbox-Abonnent ist, stiftet seinen Gewinn dem 4.999. Einsender "DelRoh".
Danke und Glückwunsch!
Knut

Martin

re: 5000 Beiträge im Forum!

Beitragvon Martin » 29. Juli 2000, 00:18

herzlichen Glühstrumpf zum Erfolg des Forums;
bleibt zu hoffen, das es mit der neuen URL auch weiter so gedeiht, bisher war ja von der Spielbox im Netz noch nicxht allzuviel zu lesen und wenn dann mal doch, dann auf KMW´s Seiten ...
hoffen wir für alle beteiligten auf´s beste und bis bald an neuer stele ...
wünscht sich
martin

KMW

re: 5000 Beiträge im Forum!

Beitragvon KMW » 29. Juli 2000, 11:47

Dass von der spielbox im Netz bisher nicht viel zu lesen war, ist meine Schuld, denn ich war ja gleichzeitig Webmaster ihrer Site. Bei zwei thematisch gleichen Sites habe ich mich halt vorzugsweise um meine eigene gekümmert...
Knut

DelRoh

re: 5000 Beiträge im Forum! - Thanx!

Beitragvon DelRoh » 31. Juli 2000, 06:36

Erstmal ein "Dankeschön" - dem ich einen entsprechenden Link anfügen werde. Bin sowieso grad am Umstrukturieren meiner Site, und da bekommt das ganze hier einen passenden Link von der entsprechenden SubSite aus.
Ob das viel Traffic bringt - k.A.
Schaun mer mal,
DelRoh