Anzeige

Torres: Spielbrettqualität

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Sonne

Torres: Spielbrettqualität

Beitragvon Sonne » 1. August 2000, 15:36

Hallo Torresfreunde,
zwischenzeitlich habe ich Torres etwa 6 mal (begeistert) gespielt und muß jedoch feststellen, daß sich im Verbindungsbereich des in vier Teilen klappbaren Spielbrettes die Farbe ablöst und sich erste Einrisse den Weg bahnen, obwohl ich mit Sicherheit sorgsam mit dem Brett umging. Habe nur ich dieses Problem oder ist das bei einem anderen TorresspielerIn auch schon aufgetreten? Wird diesbezüglich vom Verlag etwas nachgebessert?
Gruß Sonne

Roman

re: Torres: Spielbrettqualität

Beitragvon Roman » 1. August 2000, 15:57

Hallo,
>zwischenzeitlich habe ich Torres etwa 6 mal (begeistert) gespielt und muß jedoch
feststellen, daß sich im Verbindungsbereich des in vier Teilen klappbaren Spielbrettes die
Farbe ablöst und sich erste Einrisse den Weg bahnen, obwohl ich mit Sicherheit sorgsam
mit dem Brett umging. Habe nur ich dieses Problem oder ist das bei einem anderen
TorresspielerIn auch schon aufgetreten?<
Mein Brett zeigt die selben Erscheinungen an diesen Problemstellen. Leider kann das Brett wohl nicht mit der Qualität der restlichen Ausstattung mithalten. Ich fand's bisher aber noch nicht so ernst, als dass ich beim Verlag nachgefragt hätte.
Ciao,
Roman