Anzeige

1001 Nacht-Spiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Torsten

1001 Nacht-Spiel

Beitragvon Torsten » 17. August 2000, 14:08

Hallo, ihr alle!
Ich habe letztes Jahr auf der Spiel einen Stand mit einem Spiel zum Thema 1001 Nacht gesehen, so eine Mischung aus Geschichten erzählen und Brettspiel. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, der Stand war aber am Eingang zur zweiten Halle und ganz phantasievoll aufgemacht. Damals gab es für das Spiel noch keinen offiziellen Verlag, ich glaube, es sollte im Selbstvertrieb erscheinen, vielleicht hat sich das inzwischen ja geändert.
Wenn mir jemand den Namen des Spiels oder vielleicht sogar eine Adresse nennen könnte, wo ich es bekommen kann, wär ich Euch sehr dankbar.
Bis dann
Torsten ;-}

Bernd

re: 1001 Nacht-Spiel

Beitragvon Bernd » 17. August 2000, 14:18

Hallo Torsten,
das Spiel heißt "Geschichten aus 1001 Nacht" und ist eigentlich im "gutsortierten" Fachhandel erhältlich.
Bernd

Sönke Weidemann
Kennerspieler

re: 1001 Nacht-Spiel

Beitragvon Sönke Weidemann » 18. August 2000, 17:13

Hallo!
Falls Du die "Geschichten aus 1001 Nacht" nicht im Handel findest, kannst Du das Spiel auch unter folgender Adresse bestellen: Mario Truant Verlag; Mailorder-Xpress,Kaiser-Wilhelm-ring 85, 55118 Mainz/Rhein; im Internet unter www.truant.com. Du solltest dir aber vorher mal ein paar Infos darüber holen (z.B.Pöppel-revue), das Spiel ist, zumindest bei uns,deutliche verhalten aufgenommen worden.
Gruß Sönke