was genau liest du für fantasy-literatur, zukünftiger lehrer-kollege? nenn mir doch mal ein paar geheimtipps!

El Grande hat geschrieben:Aus beruflichen Gründen bleibe ich lieber anonym!
Christian hat geschrieben:El Grande hat geschrieben:Aus beruflichen Gründen bleibe ich lieber anonym!
Aus beruflichen Gründen? Bist du beim BND, der CIA oder vielleicht sogar bei der GEZ?![]()
Motorkopf hat geschrieben:In der KHG findet der Spieleabend nur freitags statt - am 9.7. mit einem Einfach-Genial-Turnier.
Montags ist der Spielekreis in der Quetschn. Dort bin ich allerdings fast nie, weil ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und mein Heimweg auch noch recht weit ist (ich wohne in Bad Berneck).
Und das Na hoppla gibt es ja seit letztem Jahr nicht mehr.
Aber schön, dass Du Dich gelegentlich auf der besten Homepage der Welt rumtreibst :-))
Meine Meinung!H8Man hat geschrieben:lol, was sind denn die Einheitsfrisuren?
Und so weiter und so fort...Naja, ich finde das nicht ganz so unwichtig, weil die eigentliche Hardcore Bewegung dadurch in den Dreck gezogen wird. Wer von den ganzen Pseudo-Karate fighter weiss denn überhaupt was dahinter steckt oder kennt gar die Geschichte? Diese Spinner kommen zu Konzerten um möglichst viele andere Leute zu kicken, mehr nicht.
Vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung aber mir geht es darum, dass Hardcor nicht nur Musik sondern auch Politikum ist. Messages sind entscheidend. Soweit ich weiß ging er aus der Punkbewegung hervor, die ja auch anfangs einen politischen Einschlag hatte bevor es kommerzialisiert und "trendy" wurde. Aber so ist es eben. Deswegen höre ich ja fast nur Underground Bands. Die haben halt noch was zu sagen.Auf der anderen Seite finde ich es immer witzig wie schnell sie sich verziehen wenn die richtige Band auf den Brettern steht oder sie schlicht jemanden wie mich erwischen der ihnen dann direkt den Kopf abreißt hihi
Ja, finde auch immer lustig wie sie an mir abprallen.Ne, der Grundgedanke eines Hardcore Konzertes ist Spaß zu haben, da werden Leute sofort aufgehoben und nicht getreten...
Ja gut, das sind ja keine Hardcore fritzen, das sind EMO´s. Aber trotzdem immer wieder lustig hihi
Exakt, Hardcore ist dem Punk entsprungen. Die jetzige Situation ist eben mit der der Skinheads zu vergleichen. Die Leute meinen das Skinheads = rechts sind, haben aber keinen Plan was dahinter steckt. Einen nicht kleinen Teil haben damals die Onkels dazu beigetragen, aber das ist eine andere Geschichte![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste