Anzeige

Spieleauktion auf spielbox-online

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

Beitragvon KMW » 2. Oktober 2000, 09:37

Eigentlich wollten wir hier auf spielbox-online ja eigene Auktionen starten. Nachdem wir die rechtlichen Fallstricke, die die Durchführung solcher Auktionen mit sich bringt, aber nicht restlos aus dem Weg räumen konnten, haben wir uns entschlossen, lieber auf der sicheren Seite zu bleiben und sind statt dessen eine Kooperation mit "Players-Auction-Land" eingegangen. Da viele die Gebühren, die sie bei anderen Versteigerern zahlen müssen, monierten, haben wir mit Players-Auction-Land vereinbart, daß Abonnenten der spielbox keine Provision zahlen müssen. Die Details findet Ihr auf der im Link genannten Seite.
Viel Erfolg beim Ver- und Ersteigern!
Knut

Jürgen Karla

Beitragvon Jürgen Karla » 2. Oktober 2000, 11:43

Hallo,
na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Sache anläuft. Die Oberfläche von Players-Auction-Land ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber immer noch besser als bei ebay.
Viele Grüße
Jürgen Karla

Peter Uphoff

re: Spieleauktion auf spielbox-online

Beitragvon Peter Uphoff » 2. Oktober 2000, 15:44

Hallo,
natürlich müßt Ihr Euch noch richtig bei uns anmelden, um registriert zu werden vom System. Nur das Formular reicht da nicht. Das Formular dient uns nur zur Kontrolle, ob auch alle Anmeldungen über die Spielbox rechtens sind. Also bitte auf unserer Seite unter Anmelden noch richtig registrieren.
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim ver- und ersteigern.
Kerstin & Peter (Webmaster)

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 4. Oktober 2000, 08:00

Haja ... könnte ja mal was werden. Angebote - wenn auch
leider oft überteuert von Gewerblichen - hat es ja bereits
recht ordentlich. Wenn nun auch die Bieter kommen (und einige der schlimmsten Bugs entfernt sind), werde ich vielleicht auch mal was da anbieten ...

Peter Uphoff

Beitragvon Peter Uphoff » 10. Oktober 2000, 12:19

Hallo Roland,
welche Bugs meinst Du?
Kannst Du mir das bitte per E-Mail schreiben.
Bis denne...
Peter (Webmaster von PAL)