Ich habe leider keine Vorschläge, die nicht schon genannt wurden, würde den Thread mit dem tollen neutralen Titel gerne auch "missbrauchen" für eine eigene Frage:
Ich selbst werde bald 21 Jahre alt und weiß nicht was ich mir wünschen sollte. Da ich sehr gerne Gesellschaftsspiele spiele, dachte ich natürlich an so etwas. Die Spiele sollten alle nicht all zu teuer sein, ich weiß ja nicht was die Preisgrenze meiner Schenker ist. Kartenspiele mag ich so im klassischen Sinne auch eher weniger und generell find ich tolles Holzmaterial bei Spielen immer unglaublich toll. Das regt so sehr zum Spielen an.
Was spiele ich zur Zeit gerne und oft?
Fürsten von Catan, Kill Dr. Lucky und die Tore der Welt sind so zur Zeit meine Lieblinge. Ganz toll finde ich aber auch Catan an sich.
Meistens spielen wir zu zweit, da aber womöglich hier bald ein Vielspieler einzieht, wäre es toll, wenn die Spiele auch zu dritt spielbar wären.
Glück bei Spielen stört mich übrigens in der Regel nicht so sehr.
Habe hier schonmal nach einem Geschenkspiel gesucht - damals aber nicht für mich - und eure Vorschläge waren der Hammer. Das Spiel kam super gut an
Danke schonmal
Leila