Eines Tages .....
Der Siedler hat geschrieben:Bei CC alles in die GrundboxNa viel Spaß! Ne, das wär mir viel zu unübersichtlich. Gut, in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber ich bleibe lieber bei meinen Orginal-Kartons. Wofür hat man schließlich seinen Spielekeller
![]()
Wudi hat geschrieben:Also auf 30 Spiele komme ich noch nicht, aber irgendwie würde ich nichts verkaufen oder wegschmeißen (außer es ist aus irgendwelchen Gründen so kaputt/unvollständig). Naja okay ich bin auch noch Schüler und als Schüler hat man nicht so viel Geld um sich übermäßig viel Spiele zu kaufen und es gibt ja noch Freunde die auch Spiele haben (und oft sind es ja nicht die selben Spiele)
lorion hat geschrieben:Ich finde es sinnvoll Spiele wieder zu verkaufen, die einfach nicht mehr gespielt werden. Was sollen sie im Regel versauern? Ich hab über 100 Spiele, aber denke mal dass ich da wieder drunterkommen möchte, auch wenn noch einige Spiele dazu kommen werden.
und wenn sie mal langweilig sind muss man sie nur mal ein paar Wochen oder Monate Links liegen lassen und schwupps kann man sich wieder an ihnen erfreuenDer Siedler hat geschrieben:Da bin ich ganz El Grandes Meinung. Solange ich nicht muss, werde ich meine Sammlung auch nicht verkleinern. Ich werde am WE meine Spieleliste nochmal überarbeiten und mir mal überlegen, welches ich echt schon ewig nicht mehr gespielt habe. Das kann ich dann nach reiflicher Überlegung mal aussortieren oder gar verkaufen. Aber einen Grundsatz von "30 Spielen" zu haben finde ich echt schwer. Schließlich weiß man ncht, was man morgen mal spielen will. Und dass Spiele grundsätzlich iwann langweilig werden, kann ich nicht unterstreichen. Gute Spiele tun das eben gerade nicht!
El Grande hat geschrieben:
Ich hoffe es ist klar was ich meine.
Jetzt wird erstmal wieder gezockt...odgy:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste