Anzeige

Spielemesse

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gerhard

Spielemesse

Beitragvon Gerhard » 25. Oktober 2000, 12:54

Hallo,
ich, Student aus Wuppertal, moechte gerne fuer alle 4 Tage auf die Spielemesse in Essen. Neben dem obligatorischen Flohmarktbesuch moechte ich vor allem die neuen (und die mir noch unbekannten aelteren) Gesellschaftsspiele ausprobieren. Leider gibt es in diesem Jahr in meinem Bekanntenkreis wahrscheinlich niemanden, der mich dabei begleitet - und Spielen tut man nunmal am besten mit mehreren Personen.
Gibt es jemanden, der Interesse haette, mit mir zusammen die Messe unsicher zu machen? Moeglichst jemand, der auch an allen 4 Tagen gehen wird? Wenn ja, schreib mir doch bitte (heute noch) ein Mail.

Sönke Weidemann
Kennerspieler

re: Spielemesse

Beitragvon Sönke Weidemann » 25. Oktober 2000, 17:41

Hallo Gerhard! Ich bin die ersten Jahre immer alleine auf der Messe gewesen (erst in den letzten drei Jahren sind dann immer mehr Freunde mitgekommen) und ich fand es eigentlich immer unheimlich spannend, mal mit wildfremden Leuten neue Spiele auszuprobieren. Dabei war es nie ein Problem, sich einfach mal zu einer gruppe dazu zu setzen, ganz im Gegenteil. Ansonsten dürftest Du jetzt viele aus diesem Forum jeden Tag um 12.00h am Stand der Spielbox finden (siehe die Anmerkungen weiter unten).
Gruß Sönke