Anzeige

Lob an Kosmos -Verlag

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Björn Maassen

Lob an Kosmos -Verlag

Beitragvon Björn Maassen » 31. Oktober 2000, 19:34

Ich war am Samstag auf der Spiele-Messe in Essen und da habe ich mir Second Hand ein Spiel gekauft. Leider habe ich zu Hause gemerkt, daß es unvollständig ist. Deswegen habe ich eine Mail an den Kosmos-Verlag geschickt, ob die Möglichkeit besteht, daß die mir die fehlenden Karten schicken, und gerade eben habe ich eine positive Antwort bekommen.

Björn Maassen

re: Lob an Kosmos -Verlag

Beitragvon Björn Maassen » 31. Oktober 2000, 19:41

Uups, wohl etwas zu früh auf die Enter-Taste gedrückt, da sollte eigentlich noch was dazu kommen.
Also, wie schon geschrieben war ich am Samstag auf der Messe. An einem Stand eines Händlers aus Krefeld habe ich mir Caesar und Cleopatra gekauft und leider nicht sofort in die Schachtel reingeschaut. Welch ein Fehler!! Als ich sie zu Hause aufmachte und die Karten durchschaute, fiel mir auf, daß der römische Aktionskarten-Satz doppelt vorhanden war. Bei genauerem Durchzählen stellte ich mit Entsetzen fest, daß mir 26!!! Karten fehlten, und ich wie gesagt 13 doppelt hatte. Da ich leider ja keine Möglichkeit hatte, das zu reklamieren habe ich an Kosmos geschrieben und angefragt, ob sie mir die fehlenden Karten vielleicht schicken könnten, und heute bekam ich postive Antwort. Ein bißchen Bammel hatte ich schon, denn 26 Karten ist nicht wenig. Deswegen muß ich den Verlag hier doch mal öffentlich loben!!
Schöne Grüße,
Björn :-) (jetzt wieder lächelnd!)