Anzeige

Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Dimi

Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??

Beitragvon Dimi » 9. November 2000, 23:11

Hallo zusammen,
ich kommte leider nicht nach Essen, was für mich sehr schade war.
Aber, was war jetzt wirklich "DAS HIGHLIGHT" auf der Messe, Eurer Meinung nach?? Was MUSS man haben, was ist ganz "nett".. was war den Erwartungen nicht ganz gerecht?
Bitte viel Input :-)
-Dimi-

Ralf Kötter

re: Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??

Beitragvon Ralf Kötter » 10. November 2000, 02:56

Hallo Dimi
Ich habe mir auf der Messe Motorchamp,Turfmaster,Attila+Carrasonne gekauft und bin von allen begeistert.Ausser von Attila bin ich enttäuscht.Spielt sich träge.Motorchamp ist hauptsächlich ein Glücksspiel,weil es ein Autorennspiel mit Würfeln ist.(und sehr teuer).Aber macht riesig Laune.Das Spielmaterial ist erste Sahne.
Carcasonne ist ein Legespiel für 2-4 Spieler.Besonders zu zweit ist es super. Gruß Ralf

Michael Andersch

Beitragvon Michael Andersch » 10. November 2000, 07:22

Meinungen wurden hier ja schonn zu allen möglichen Spielen geäußert, damit solltest Du also versorgt sein.
Und wenn Du bis Montag oder Dienstag wartest kommt ja noch Romans Bewertungsliste raus...
Gruß,
Micha

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 10. November 2000, 09:17

Das trifft es schon sehr gut.
Ansonsten war ein großer Punkt (ein Doppelpunkt sozusagen) das Treffen von neuen Gesichtern - das ist für mich eine Sache, die ich nicht missen möchte. Dazu gehört auch das Wiedertreffen des selbigen (Ruhig Michael, nicht widersprechen).
Gruß Carsten (4 Tage Messe sind viel zu wenig)