Anzeige

AMIGO meldet sich nicht! Regel "Das Phantom" gesucht!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Bilbo

AMIGO meldet sich nicht! Regel "Das Phantom" gesucht!

Beitragvon Bilbo » 30. November 2000, 16:44

Hallo! Wer hat Erfahrung mit AMIGO? Nach drei Anfragen auf der Homepage und einer schriftlichen Anfrage kam immer noch keine Antwort! Warum? Ich suche die Anleitung zu "Das Phantom" von Wolfgang Kramer, denn in meinem Spiel war keine dabei... :-(
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Michael Rücker

re: AMIGO hat sich bei mir auch nicht zurückgemeldet!!!

Beitragvon Michael Rücker » 30. November 2000, 19:29

Hallo Bilbo,...
Ich habe auch drei oder vier mal an AMIGO gemailt, wegen einer anderen Sache (Spielkarten bei Union Pacifik) und habe ebenfalls keine Antwort bekommen!
Das ist leider zu bedauern, aber nicht zu ändern,...
Die sollten sich mal ein Beispiel am Service anderer Firmen nehmen! (Umtauschaktionen etc.,....)
Versuche doch eine Regelkopie von einem anderen Besitzer dieses Spiels zu bekommen. Sollte hier im Forum eigentlich zu schaffen sein,.... ;-)
Dann noch viel Erfolg!!!!
MsG
Michael

Angela Schäfer

re: AMIGO meldet sich nicht! Regel "Das Phantom" gesucht!

Beitragvon Angela Schäfer » 30. November 2000, 19:32

Hallo Bilbo,
ich kann Dir eine Kopie der Spielregel schicken.
Angela

Holger Joist

ABACUS dagegen Spitze!

Beitragvon Holger Joist » 1. Dezember 2000, 09:34

Bestens ist dagegen der Service bei ABACUS.
Ich habe von Scalino nur die Bütehornversion und nicht einmal die ABACUS-Version,
Joe Nikisch hat mir aber trotzdem bei den Regeln
weitergeholfen und mir dann sogar noch eine Regel
von ABACUS geschickt.
Super Service! Danke!

Andrea

Beitragvon Andrea » 1. Dezember 2000, 14:19

Hallo,
also ich kann über den Service von Amigo nicht klagen, wurde sogar einmal angerufen und darüber informiert, daß es gewisse Ersatzteile nicht mehr gibt und es wurde mir etwas ähnliches zum umbasteln angeboten. Dauerte vielleicht etwas länger als bei anderen Verlagen, aber es hat jedes Mal mit einer Antwort geendet (immer auf dem Postwege allerdings).
Bei mir fehlte übrigens der Phantomwürfel, den hab' ich bekommen, also Geduld, Geduld, Geduld, schließlich steht Weihnachten vor der Tür, da sollte man Verständnis haben, wenn's halt etwas länger dauert.
Andrea (staunt öfters nach welcher Zeitspanne noch Antworten eintrudeln - nicht nur von Verlagen)

Bilbo

re: ABACUS dagegen Spitze! ODER AUCH NICHT!

Beitragvon Bilbo » 1. Dezember 2000, 19:24

Hi!
Das kann ich leider nicht betätigen, da ich heute noch auf die Beantwortung einiger Regelfragen warte :-(

Konrad Schleißheimer

Beitragvon Konrad Schleißheimer » 1. Dezember 2000, 20:09

Hallo,
ich habe auch noch recht gute Erfahrungen mit Amigo gemacht.
Am Besten rufst du aber direkt dort an, dann gehts auch schneller (Bei mir hats letzten Monat ca 14 Tage gedauert). Die recht nette Dame am Telefon weist dich dann gleich darauf hin, daß es wegen Pokemon etwas länger dauert, aber 2 Wochen sind nicht so schlecht.

uwe mölter

Beitragvon uwe mölter » 1. Dezember 2000, 23:22

Hallo Bilbo,
bitte gib mir deine Postadresse, dann schicke ich dir eine Original-Regel vom Phantom.
Uwe

Joist Holger

re: ABACUS dagegen Spitze! ODER AUCH NICHT!

Beitragvon Joist Holger » 7. Dezember 2000, 12:01

Versuch es nochmal bei Joe Nikisch [as@abacusspiele.de]!
Meine erste Anfrage ist auch irgendwie untergegangen. Beim zweiten Versuch hat es dann aber prima geklappt.
Holger