Ich finde auch, daß sein Englisch wirklich gut verständlich und auch einfach ist (allerdings würde ich mich auch als fließend in Englisch bezeichnen).
Und wer mal richtig abartigen Südstaatenslang hören will, soll sich
"O brother, where art thou?" antun, da war ich dann doch um die deutsche Tonspur froh
Die Videos finde ich erstklassig, ich schaue sie mir seit seinem allerersten an - und es sind mehr als 1 Video pro Woche.
Das Fazit von ihm finde ich gar nicht mal schlecht, er baut es sowieso von Spiel zu Spiel mehr aus, während die ersten Videos eher wirklich eine Komponentenbeschreibung war, gehen die letzten sehr nahe an ein komplettes Review ran.
Und wenn ich mir ein Bild machen will, surfe ich eh noch andere Seiten an - aber es gibt nichts Besseres als ein Video, um ein Spiel zu verstehen, da kommt meiner Meinung nach kein Text und erst Recht kein Blog dagegen an
