Anzeige

Wo gibt' noch High Bohn zu kaufen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Sonne

Wo gibt' noch High Bohn zu kaufen?

Beitragvon Sonne » 13. Dezember 2000, 13:52

Weiß jemand von Euch noch eine Quelle (besser Versender), bei der man High Bohn noch bekommen könnte?
Soll den Umfragen zufolge eine ganz gute Bohnanza-Erweiterung sein, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Sonne

Ralf Bielenberg

re: Wo gibt' noch High Bohn zu kaufen?

Beitragvon Ralf Bielenberg » 13. Dezember 2000, 14:11

Hi Sonne,
versuch es mal bei Adam spielt, da hab ich meine her. Ansonsten hat das "Spielbrett" in Köln noch ein paar Exemplare. Ich glaube aber, die versenden nicht.
Hoffentlich hast Du Glück, denn es ist wirklich eine gelungene Erweiterung. Wir haben schon viel Spass damit gehabt.
Gruss
Ralf (liebt Bohneneintopf, aber dieser Spruch ist eigentlich gestohlen)

Michael Andersch

Beitragvon Michael Andersch » 13. Dezember 2000, 14:29

Meines Wissens ist die komplette Auflage zumindest verlagsseitig ausverkauft. Es gilt also, einen Versender zu finden der noch was auf Lager hat, ansonsten wirst Du wohl leider in die berühmte Röhre kucken (Die Erweiterung ist nämlich wirklich eine Bereicherung).
Eventuell äußert sich ja auch Marcel-Andre zu dieser Thematik, hier im Forum mitlesen tut er ja...
Gruß,
Micha

Marcel-André Casasola Merkle (Lookout

Beitragvon Marcel-André Casasola Merkle (Lookout » 13. Dezember 2000, 16:52

Hallo,
tatsächlich ist die gesamte Auflage ausgeliefert. Es handelt sich bei den Spielen, die jetzt noch in den Läden liegen um Restbestände.
Welcher Laden High Bohn noch führt kann ich von hier aus leider nicht nachhalten. Eine Liste aller Läden findet ihr jedoch unter http://www.lookout-games.de
Der einzige Versender, der "High Bohn" führt, ist Adam Spielt. Im Warenkorbsystem ist das Spiel jedoch nicht mehr verzeichnet, also wahrscheinlich ausverkauf.
Viele Grüße und viel Glück, Marcel-André

sonne

Danke für Eure Hilfe

Beitragvon sonne » 13. Dezember 2000, 17:11

konnte das Problem nun über Spielbrett in Köln lösen. Adam Spielt, Magnus Spiele und AllGames4You hatten keine Exemplare mehr lieferbar.
Ich freue mich auf mein Weihnachtsgeschenk und vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß Sonne

Harald Schrapers

Beitragvon Harald Schrapers » 13. Dezember 2000, 20:46

Ich hatte am Wochenende bei Adam spielt ein High Bohn bestellt, das dann am Dienstag postwendend bei mir eintraf.
Gruß
Harald

Joecolade

Beitragvon Joecolade » 14. Dezember 2000, 07:32

Hallo,
ich denke Aladin in Nürnberg hat noch welche.
0911 208251
M.