Anzeige

Auswertung Adventskalender von spielenet

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Angela Schäfer

Auswertung Adventskalender von spielenet

Beitragvon Angela Schäfer » 16. Januar 2001, 13:57

Hallo Mitrater,
habt ihr schon gesehen? Die Gesamtauswertung des Adventskalenders ist endlich fertig. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger!
Angela(die nicht verrät, wer es ist. Schaut doch selber nach)

Michael Andersch

re: Auswertung Adventskalender von spielenet

Beitragvon Michael Andersch » 16. Januar 2001, 14:49

Glückwunsch an Erhard und auch an unseren Ralf Bielenberg, welcher es doch tatsächlich geschafft hat zweimal in der Liste aufzutauchen (einmal mit 3 richtigen und einmal mit 7 richtigen - glaub ich). Da merkt man doch gleich die Kraft der zwei Herzen, welche ja ab einem gewissen Alter angebracht scheint... ;-)
Gruß,
Micha

Ralf Bielenberg

re: Auswertung Adventskalender von spielenet

Beitragvon Ralf Bielenberg » 17. Januar 2001, 10:33

Hi Michael
>Glückwunsch an Erhard und auch an unseren Ralf Bielenberg, welcher es doch tatsächlich geschafft hat zweimal in der Liste aufzutauchen (einmal mit 3 richtigen und einmal mit 7 richtigen - glaub ich). Da merkt man doch gleich die Kraft der zwei Herzen, welche ja ab einem gewissen Alter angebracht scheint... ;-)<
Das liegt wohl daran, dass ich zwei verschiedene E-Mail Adressen habe (Eine beruflich, eine privat), mit denen ich durcheinandergeraten bin. 3 mal hab ich die eine angegeben und 5 mal die andere. Das wiederum liegt dann wohl wahrscheinlich am Alter. Aber verspotte mich nur weiter, wirst schon sehen, was Du davon hast.
Gruss
Ralf (schmollt)

Carsten Wesel

[OT] Alter

Beitragvon Carsten Wesel » 17. Januar 2001, 10:53

> Ralf (schmollt)
Soll das heißen, daß Michael dich mundtot bekommen hat?
Gruß Carsten (in Vorfreude)

Ralf Bielenberg

re: [OT] Alter

Beitragvon Ralf Bielenberg » 17. Januar 2001, 11:09

>Soll das heißen, daß Michael dich mundtot bekommen hat?<
Lieber Carsten, ich hatte schon fast damit gerechnet, dass Du zum Thema was zu sagen hast und sobald meine aktuelle Herzattacke überwunden ist, werde ich gnadenlos zum Gegenschlag ausholen.
Gruss
Ralf (Freu Dich nicht zu früh, manch einer wird mit zunehmendem Alter auch zäher)