Anzeige

Fotos aus Nürnberg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

Fotos aus Nürnberg

Beitragvon KMW » 3. Februar 2001, 18:17

Soeben aus Nürnberg zurückgekehrt habe ich die ersten 39 Fotos von der Messe auf die Site gestellt (dank intensiver Arbeit während der Nürnberger Nächte). Weiteres Material folgt in den nächsten Tagen.
Eine Bitte an alle Webmaster, die sich berufen fühlen hier ebenfalls zu posten, daß ihre Fotos nun fertig sind: Schickt mir statt dessen lieber eine Mail mit dem direkten Link zu Euren Nürnberg-Berichten; ich nehme die Site dann in unsere Übersichtsseite "spiele+messen" auf.
KMW

andreas haun

re: Fotos aus Nürnberg

Beitragvon andreas haun » 3. Februar 2001, 19:54

lieber KMW
vielen dank fuer die ergaenzenden fotos und die muehe es heute noch ins internet zu stellen. ich hatte schon ganz feuchte bei den beschreibungen ... aber jetzt ist weihnachten.
gruzs
andreas

Gerald Rüscher

Shark neuaufgelegt? Klasse! (war: Fotos aus Nürnberg)

Beitragvon Gerald Rüscher » 4. Februar 2001, 19:21

Juhu, eine Neuauflage von Shark!
Und ich dachte, dieses schöne Spiel wäre für immer und ewig in der Versenkung verschwunden. Vor x Jahren habe ich mein Exemplar damals einem Freund geliehen und beide nie wieder gesehen (Freund & Spiel). Schön das wenigstens der eine Teil in Form einer neuen Auflage wieder da ist. Für mich ist Shark seit jeher das bessere Aquire :-)
Gruß & nice dice
Jerry

Angela Schäfer

re: Shark neuaufgelegt? Ich hab' noch ein altes!

Beitragvon Angela Schäfer » 5. Februar 2001, 12:50

Hallo Gerald,
falls Du Dein entlaufenes Shark noch nicht durch ein neues ersetzt hast, aber noch Interesse an einem gut erhaltenen Shark der 1. Generation hast, dann mail mich an. Vielleicht werden wir handelseinig.
Angela