Hallo zusammen,
kann mir den jemand sagen, ob das Einmalwerkzeug, wenn ich es bei der Schlusswertung noch besitze auch zu der Anzahl an Werkzeugen zählt, das mit multipliziert wird?
Wäre schön, kanns mir aber nicht vorstellen, habe aber nirgends etwas genaues darüber gefunden, wäre schon wenn es einer von euch weiß.
vielen Dank
Lg
Was ich jetzt aber hier so lese lässt mich ein bisschen an der Richtigkeit unserer Regel zweifeln 
Nein, Spaß, ich glaube, viele verstehen die Regel an manchen Punkten etwas falsch - nicht nur bei Stone Age. Aber ein anderes Medium für Spielregeln als, äh, Spielregeln fällt mir auch nicht ein. Jedes Mal eine Erklär-DVD (s. Niagara) wäre iwie auch Quatsch.