Anzeige

Tal der Könige

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
fritz gruber / kosmos

Tal der Könige

Beitragvon fritz gruber / kosmos » 16. Februar 2001, 14:08

Salem allerseits und auch aleikum,
ich weiß, daß es hier im Forum bereits einmal klar gestellt wurde, aber da sich die Anfragen bei Kosmos häufen, hier noch mal hochoffiziell: "Tal der Könige" ist weiterhin im Programm. Es ist nur im Zuge der üblichen Vormessehudelei bei der Produktion des aktuellen Händlerkataloges vergessen worden. Soll nicht wieder vorkommen. - Oder vielleicht doch? Denn wenn man sieht, wie Spiele, um die sich ansonsten kein Aas kümmert, kaum daß sie totgesagt werden, mit Gunstbekundungen überhäuft werden, dann hätte man größte Lust, in regelmäßigen Abständen das Ableben des einen oder anderen Titel zu vermelden. "Focus" böte sich da an. - Spiele Grüße, Fritz Gruber

Carsten Wesel

re: Tal der Könige

Beitragvon Carsten Wesel » 16. Februar 2001, 14:16

> Soll nicht wieder vorkommen. - Oder vielleicht doch?
Oho, neue Werbestrategie entdeckt?
> hätte man größte Lust, in regelmäßigen Abständen das
> Ableben des einen oder anderen Titel zu vermelden.
> "Focus" böte sich da an.
Focus habe ich gerade noch im Regal gesehen und etwas schief angeschaut, aber keinen Raus-Wurf-Preis gesehen. Aber man kann ja nicht alles haben - ein Focus daheim reicht doch meist... meist;-)
Gruß Carsten (jeden Tag ein Schnäppchen)

MarcFigel

Beitragvon MarcFigel » 17. Februar 2001, 09:48

1. Find ich klasse, daß sich Verlagsangestellte um dieses Forum kümmern.
Ich hoffe, dies ist kein Einzelfall.
2. Gratuliere auch zum gelungenen Werbegag.
MF

Peter Uphoff

Beitragvon Peter Uphoff » 17. Februar 2001, 14:47

Hi,
habe gestern gerade bei "SPIELE-MAX" in Bremen 2 Exemplare gesehen. VK ist 129,95 DM für denn es interessiert. Ich habe nichts mit SPIELE-MAX zu tun, also keine Fremdwerbung ;-)))
Mit spielerischen Grüßen
Peter

eric

schade eigentlich-nix mit sonderpreis

Beitragvon eric » 19. Februar 2001, 16:33

Hallöchen
hab mich schon ein bißchen gefreut das Tal der Könige auf der streichliste stand, denn ich hab gehoft das der doch sehr hohe Preis damit etwas fällt.....
Nun, es ist wirklich ein spitzen spiel aber der preis hat mich bisher vom erwerb abgehalten...
Naja.....warte ich eben noch ;-)
eric

Ralf Abilgaard

re: schade eigentlich-nix mit sonderpreis

Beitragvon Ralf Abilgaard » 20. Februar 2001, 13:19

Das ist doch Schizophren:
Nur weil Du es dann ein wenig billiger bekommst, freust Du Dich darauf, daß es ein "Spitzenspiel" nicht mehr geben und für alle, die es nicht schnell genug erworben haben nicht mehr erhältlich sein wird.
Im übrigen ist der Preis (DM 119) für das Spiel völlig gerechtfertigt. Wenn Du den Preis allein für die Würfel zugrunde legst, kommst Du auf wenig mehr als 70 Pfennig pro Würfel. Für diesen Preis erhälst Du einen derart gut gearbeiteten, lackierten Holzürfel in keinem Laden. Vier Folienschreiber kosten auch ca. DM 10. Schachtel, Spielbrett und das hochwertige Zubehör sind rein rechnerisch eine Dreingabe.
Gruß,
Ralf (der das Spiel zwar schon hat, aber es auch gern billiger sehen würde, was nur bei geringerer Qualität möglich wäre)