Anzeige

NEU-HdR Die Suche

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Peter Alledan

NEU-HdR Die Suche

Beitragvon Peter Alledan » 26. Februar 2001, 11:18

Hallo!
Habe heute eine Anzeige von Kosmos gesehen, es gibt ein neues HdR-Spiel :Die Suche.
Frage: Kennt es schon jemand, bzw. hat es schon jemand gespielt?
Also lasst von Euch hören
Peter

Wolfgang Ditt

re: NEU-HdR Die Suche

Beitragvon Wolfgang Ditt » 26. Februar 2001, 12:08

Hallo Peter,
für viele Nürnberger Neuheiten, so auch für "Die Suche" gilt, dass sie noch nicht erhältlich sind (Stand: 26.2.2000). So kann außer Testspielern wohl keiner einen Erfahrungsbericht geben.
Schau mal hier unter "messen" nach, dort findest du Sites wie unsere, die aus Nürnberg berichtet haben. Auf diesen Sites findest du sicherlich auch den ein oder anderen Bericht über "Die Suche", manchmal wie bei uns auch ein Foto.
Wolfgang

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 28. Februar 2001, 14:40

Da in der aktuellen SPIELBOX eine Anzeige ist, die dieses Spiel bewirbt, gehe ich davon aus, daß es das Spiel schon gibt (werde heute gleich mal nachsehen). Es wäre ziemlich kontraproduktiv, wenn nun alle aufgrund der Anzeigfe in den Laden rennen, das Spiel nirgends dinden ... und es dann in Vergessenheit gerät. (Was anderes ist es mit als Vorschau erkennbaren Anzeigen, wo so etwas steht, wie: Ab xx.xx.xxxx im Handel ode so.)

Wolfgang Ditt

Beitragvon Wolfgang Ditt » 28. Februar 2001, 15:29

Hallo Roland,
ich glaube, du wirst enttäuscht werden. Firtz Gruber hatte hier einmal die ungefähren Erscheinungsdaten gepostet und soweit ich mich erinnere (ich habe nicht nachgeschaut) war "Die Suche" etwas später dran. Daran ändert auch die Anzeige nicht; aus meiner Sicht ist dies auch eine Anzeige für "Herr der Ringe" mit einem Hinweis darauf, dass es ein weiteres Spiel dazu gibt/geben wird.