Anzeige

Suche Schnellanleitung fuer Full Metale Planet

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Campus

Suche Schnellanleitung fuer Full Metale Planet

Beitragvon Campus » 3. März 2001, 18:04

Hi,
da die Anleitung von Full Metal Planet leider einige Unklarheiten laesst, suche ich eine Seite, die eine Kurzanleitung fuer das Spiel bereit haelt.
Danke & Ciao
Campus

Christian Schnabel

re: Suche Schnellanleitung fuer Full Metale Planet

Beitragvon Christian Schnabel » 4. März 2001, 10:15

Hallo Campus,
eine Seite mit Kurzspielanleitungen ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht könnte ich dir ja auch helfen. Welche Passagen sind denn unklar?
Viele Grüße
Christian Schnabel

Bewegungen und Gebirge

Beitragvon Bewegungen und Gebirge » 4. März 2001, 15:36

Hi,
mir war nicht klar, welche Einheiten sich ueber Gebirge bewegen duerfen. Ich habe aber inzwischen einen Seite gefunden, die sagt, dass kleine Panzer ueber das Gebirge koennen, solange nicht zwei nebeneinander auf Grbirgsfeldern stehen. Alle anderen duerfen nicht das Gebirge ueberqueren. Aber darf denn ein Transporter (bzw. der Umwandler) Erz von einem Gebirge einsammeln ??
Danke & Ciao
Campus
...der glaubt, dass FMP das am schoensten ausgestattete Spiel ist

Sönke Weidemann
Kennerspieler

Beitragvon Sönke Weidemann » 4. März 2001, 17:34

Hallo!
Wir spielen FMP nach dem Motto "Was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt". Da es, jedenfalls in meiner Regelversion, nur den großen Gefechtspanzer verboten ist, Gebirgsregionen zu befahren, spricht also nichts dagegen, mit Krabben oder Umwandlern Erzbrocken vom Gebirge einzusammeln.
Gruß Sönke

Campus

Beitragvon Campus » 4. März 2001, 22:12

Hi,
so haben wir es auch gespielt, allerdings haben wir es verboten mit Umwandler oder Krabbe Gebirge zu befahren. Mir gefaellt das Spiel uebrigens wirklich hervorragend.
Ciao
Campus