Anzeige

Wieso ein Chatraum - wenn er ständig leer ist?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Helmut
Kennerspieler

Wieso ein Chatraum - wenn er ständig leer ist?

Beitragvon Helmut » 4. März 2001, 18:40

Ständig bin ich alleine im Chatraum. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich ständig zu anderen Zeiten am PC als Ihr alle!
Gruß
Helmut (ständog einsam, allerdings nur im Chatraum)

Gerhard Passler
Kennerspieler

re: Wieso ein Chatraum - wenn er ständig leer ist?

Beitragvon Gerhard Passler » 4. März 2001, 20:14

Hallo Helmut!
Der Chatraum ist zwar oft leer, allerdings nicht ständig. Manchmal warte ich auch bis zu einer halben Stunde, surfe währenddessen auf anderen Seiten, aber dann meldet sich fast immer jemand.
Letzthin hatte ich ein paar interessante Unterhaltungen, einmal waren wir sogar zu fünft!!
Also nur nicht aufgeben und den Mut verlieren, sondern einfach weiterhin versuchen :-)
Verspielte Grüße
Gerhard

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 4. März 2001, 23:16

ich war in letzter Zeit nicht mehr drin. Aus diesen Gründen eben.
Ausserdem finde ich am Chat schlecht, daß 10 Leute gleichzeitig reden und man gar nicht mehr richtig die Antworten zuteilen kann, weil die Frage schon "ausser Sicht ist". Da komm ich immer nicht mehr mit...
Wir müssen halt mal wieder eine Zeit ausmachen.
Gute Chancen hat man bei mir so zwischen 21 und 23 Uhr.

Helmut
Kennerspieler

Beitragvon Helmut » 5. März 2001, 06:49

Lieber Gerhard, Du warst nicht gemeint, denn Dich habe ich ja schon öfters "getroffen"!. Hast Du einen Pauschaltarif? Dann macht Dir halbstündiges Warten nichts aus!
Hoffentlich bis demnächst!
Helmut

Helmut
Kennerspieler

Beitragvon Helmut » 5. März 2001, 06:51

Hallo Markus, jetzt ist mir vieles klar. In der von Dir angegebenen Zeit sitze ich kaum am PC. Das mit dem Durcheinanderreden stimmt bestimmt, aber das habe ich hier noch nie erlebt!
Bis demnächst mal hoffentlich!
Helmut

Gerhard Passler
Kennerspieler

Beitragvon Gerhard Passler » 5. März 2001, 12:48

Hallo Helmut!
Pauschaltarif habe ich keinen.
Aber während der Zeit, in der ich sowieso im Internet bin, warte ich eben im Chatraum, schaue immer mal wieder dort rein, und währenddessen surfe auf anderen Seiten surfen (z. B. Luding, Spielbox-Forum usw.).
Verspielte Grüße
Gerhard

Roland G. Hülsmann

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 6. März 2001, 21:36

Wieso leer? Die letzte Stunde waren wir teilweise zu fünft!

Helmut
Kennerspieler

Beitragvon Helmut » 7. März 2001, 06:21

Ja, lieber Roland, am 5.3. hatte ich um 21.30 Uhr auch dieses Erlebnis, mit 5-6 Leuten gleichzeitig sprechen zu können, d.h. 3-4 haben was diskutiert, die anderen haben nur gelesen. Ich nehme die Betreff-Zeile zurück, allerdings war ich um diese Zeit noch nie im Chatraum, aber für die Zeit zwischen 18 und 20 Uhr bleibe ich dabei!
Gruß
Helmut

Roland G. Hülsmann

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 7. März 2001, 09:04

Mich wirst Du zwischen 18 und 20 Uhr da auch nie (zumindest sehr sehr selten) antreffen. Gegen 18 oder 18.30 komme ich nach Hause, erledige meine Mails, esse zu Abend, wende mich der Familie zu und erst so gegen 20.30, wenn die Tochter im Bett ist, finde ich dann und wann Zeit für einen Chat oder andere Dinge am PC ... natürlich nicht, wenn Spieleabend ist ;-)

Helmut
Kennerspieler

21.45 im Chatraum - nur ich!

Beitragvon Helmut » 7. März 2001, 21:51

Hallo, wo seid Ihr 21-22-Uhr-Chatter denn heute geblieben - muss gerade noch mal nachschauen - nein, niemand da. Tut mir leid, habe noch zu arbeiten und werde nicht weiter warten!
Tschüß
Helmut