Beitragvon Helmut » 13. März 2001, 16:33
Hallo, ich will hier an dieser Stelle noch mal auf die hitzige Diskussion weiter unten eingehen.
Letzten Sommer war es, glaube ich, da schrieb jemand ins Forum: "Gähn, hier ist ja gar nichts los!" Nun, das hat sich ja total geändert. Nicht nur wegen einer Wibke, die wohl das Forum hier falsch verstanden hat. Hier muss man nicht jeden Beitrag gut finden. Hier muss man aber jeden das diskutieren lassen, woran er Interesse hat und wofür er Ansprechpartner findet. Finde ich keinen interessanten Anknüpfungspunkt, halte ich mich raus und/oder suche etwas zu schrieben, was ich gerne wissen möchte.
Es gibt genügend Leute, die hier nur lesen, aber nichts dazu schreiben. Gell, Heinrich!
Mir tut da in der Tat Wolfgang leid, der so viel Zeit vergeudet hat mit seinem Antwort-Beitrag. Dabei ist uns Wolfgang als emsiger Spiele-Tester sehr wichtig. Stattdessen muss er sich mit einem ärgerlich Beitrag herumschlagen, in dem noch die Email-Adresse getürkt ist. Gott sei Dank, dass hier meistens etwas Positives "los" ist. Ich mag das Forum, so wie es ist. Ein fruchtbarer Austausch zwischen Leuten, die viel von (neuen) Spielen wissen und anderen, die von diesem Wissen profitieren. Ich danke allen, die so mitteilsam sind und sich Zeit nehmen, anderen in Sachen Spiel was zu erklären. Eine Wibke, die anderer Ansicht ist, kann hier noch viel lernen!
MfG
Helmut (der sich gewundert hat, dass um die Mittagszeit so ein Haufen neuer Beiträge im Forum gepostet wurden!)