Beitragvon YouKnow » 20. März 2001, 11:10
Bitte um Entschuldigung Herr Völler! Da sieht man Mal, dass ich nicht allwissend bin! Ich wollte auch nicht Sie im speziellen angreifen.
Ich finde, dass man eigentlich nichts gegen meine Einträge in der letzten Vergangenheit sagen kann (es sind weder Gerüchte noch Beschimpfungen...).
Der Eintrag über Herr der Ringe gehört wirklich in die Gerüchte-Ecke - aber erstens kommt die Erweiterung tatsächlich (und ich meine nicht das Zweipersonenspiel) und zweitens wollte ich mit meinen neuen Einträgen zeigen, dass ich mich mit Gerüchten o.ä. ab jetzt zurückhalte und nur noch "normale" und hoffentlich interessante Beiträge schreiben will.
Ich finde es schade, dass Beiträge, nur weil sie von jemandem geschrieben werden, der sich nicht zu erkennen gibt, nicht beantwortet werden - ich verstehe, dass auf Gerüchte, Beschimpfungen usw. nicht geantwortet werden sollte (was aber doch getan wird) aber auf normale Fragen?
Ich entschuldige mich nochmal, dass ich auf den Eintrag von Udo überhaupt reagiert habe (ich finde solche Einträge behindern dieses Forum) - und ich entschuldige mich auch für den Angriff an Don - und ich hoffe einfach, dass wenn ich normale Einträge in diesem Forum veröffentliche, auch eine ganz normale Resonanz bekomme - Eure Meinung und Hilfe ist mir auf alle Fälle wichtig! - Danke auch an diejenigen, die mir geantwortet haben!
Nur für diejenigen, die es interessiert:
Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit ca. 22 Jahren Gesellschaftsspiele. Seit einigen Jahren konnte ich mein Hobby zum Beruf machen (was ich manchmal gar nicht so toll finde und bemerken musste, dass ich seither weniger "nur so aus Spass" spiele als zuvor).
Zu meinen Lieblingsspielen gehören Klassiker wie "Cluedo", "Risiko" und "Hase und Igel" aber auch Spiele wie "Mamamia", (jetzt wieder) "Siedler", "Linie 1", "Vinci", "Verräter", "Al Capone" und "Löwenherz" gehören zu den Spielen die immer wieder auf meinem Spieletisch landen. Wenn ich alleine Spiele sind solche Spiele wie "Venus of merchant" und "Sherlock Holmes" (sobald ich die Lösung der Fälle wieder vergessen habe) aber auch Schach ist auf meinem Tisch zu finden - Grundsätzlich bin ich sehr flexibel was die Spiele betrifft (ich suche die Spiele immer nach der Spielgruppe aus, mit der ich gerade spiele) - deshalb gibt es fast keine Art von Spiel, die ich nicht spiele (tolle Spiele für größere Gruppen sind für mich auch Tabu oder Outburst).
"Civilisation" spiele ich zwar gerne aber viel zu selten, da es mir an Personen mangelt die solche Spiele gerne mitspielen (bzw. weil sie einfach zu lange dauern) - in meiner Spielesammlung gibt es einige Spiele die ich noch nie gespielt habe (die ich aber einfach haben musste - und seitdem hoffe, dass es irgentwann mal eine Gelegenheit gibt, bei dem ich sie spielen kann) - auf Flohmärkten finde ich immer wieder zuwachs für meine Sammlung (wobei mich meine Verlobte (damit hätte ich auch etwas zu dem Thema gesagt) dafür regelmäßig verflucht) - die Rechtschreibung ist nicht so meine Sache (wie wahrscheinlich bereits bemerkt)...