Anzeige

Toys`R us in Freiburg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Simone

Toys`R us in Freiburg

Beitragvon Simone » 4. April 2001, 11:06

Hallo Spielfreunde!
Wir, das heisst meine Kollegin und ich, wohnen nicht allzu weit der deutschen Grenze, in der Nähe von Basel und möchten gerne einmal den relativ neuen Toys`R us in Freiburg besuchen. Kennt jemand von Euch dieses Geschäft und kann es empfehlen? Wie sieht die Auswahl aus an Erwachsenen-Spielen und Neuerscheinungen (für unseren Spielclub)?
Gerne hören wir Eure Empfehlungen.
Vielen Dank
Simone

Ralf Abilgaard

re: Toys`R us in Freiburg

Beitragvon Ralf Abilgaard » 4. April 2001, 12:24

Hallo,
ich wohne schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der Ecke, aber es gab doch auch einen Toys'r us in Weil, der sogar recht gut aufgemacht war.
Wenn man schon bis Freiburg fährt um Spiele zu kaufen, dann doch bitte bei dem netten Spieleladen in der Innenstadt und nicht im Discounter. Name und Adresse weiß ich leider nicht mehr, wenn ich zu Fuß in der Innenstadt wäre würde ich Ihn wiederfinden.
Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum die Adresse oder Ihr fragt einfach ein paar Leute an der Uni
Gruß,
Ralf

Stefanie

Beitragvon Stefanie » 4. April 2001, 12:38

Meinst Du Ratzfatz in der Bahnhofstrasse (siehe Link)?
Leider macht der Ende April zu :(
Gruesse
Stefanie

Karin Vollmer

Beitragvon Karin Vollmer » 4. April 2001, 19:18

Hallo Simone,
Toys´R Us in Freiburg lohnt sich echt nicht für Spielefreaks, ich war heute dort und von den meisten Neuheiten war nix zu sehen. Wenn du neue oder auch ältere Spiele suchst, ist "Geschenke am Rathaus" die beste Anlaufstelle in Freiburg. Zufällig (!) war ich heute auch dort und habe viele neue Spiele gesichtet:z. B. die ganzen Kosmos-Neuheiten etc.

Simone

Beitragvon Simone » 4. April 2001, 19:25

Hallo Karin!
Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast uns damit eine überflüssige Fahrt erspart. Wir werden demzufolge Freiburg ein anderes Mal besuchen und uns auf die sicher schöne und interessante Altstadt freuen.
Tschüss
Simone