Beitragvon michael weber » 6. April 2001, 15:12
hm.
wir wollen ja nicht alles anders, sondern vieles besser machen *fg*
nein, wir möchten ganz einfach eine alternative zu anderen kleinen seiten bieten, eine weitere facette. den großen können wir im moment (noch) nichts anhaben, aber wer weiss.
ziel ist es, das spiel als solches nicht durch noten kaputt zu rezensieren, sondern vorteile aber auch nachteile gnadenlos herauszustellen. daher kommt bei uns geschichten aus 1001 nacht gut weg, obwohl es wegen der regel allenfalls eine durchschnittliche bewertung verdient hätte.
dazu möchten wir versuchen, die personen hinter den spielen etwas herauszustellen. das interview mitz frank nestel soll ja nur ein anfang sein. es ist nämlich sehr witzig, dass ein großer teil der spieleautoren scheinbar naturwissenschaftler sind. hast du das gewusst? oder wie solche menschen auf spiele kommen, wie sie den spielemarkt einschätzen usw. das sind dinge, die bei uns irgendwann einen richtigen schwerpunklt bekommen sollen.
die besprechungen sind wichtig, sollen aber nicht die hauptsache sein (wobei sie das ja platzmäßig sein werden und sind).