Beitragvon Roman Pelek » 25. April 2001, 03:20
Hi Heinrich,
>GO (einfach genial)<
Schon seit langem suche ich eine schöne Variante dieses Spiels - habe es bisher nur gegen den Computer gespielt und liebe es (wie wohl auch nicht anders zu erwarten von mir, ich weiss :). Vorschläge hinsichtlich bestimmter Ausführungen?
>Sherlock Holmes Kriminal Kabinett (komplex, genial)<
War ein böses Versäumnis von mir, dieses SdJ nicht 1985 schon zu besitzen. Dafür haben wir jetzt eine eingeschworene Gruppe, die jeden Fall zu lösen versucht... Wunderschönes Spiel, in der Tat. Sollte vielleicht mal Ausschau halten nach den Erweiterungen, da zeichnet sich nun doch ein Ende der Fälle ab.
>Tales of the Arabian Nights ("1001", wunderschön)<
Wenn das Merchandising von Dir so weitergeht, suche ich Dich irgendwann persönlich heim (1. Warnung ;-), um mir das Spiel mal vorstellen zu lassen. Mein Zögern bzgl. "1001" begründet sich immer noch auf das etwas verschrieene Regelwerk und mangelnde Gelegenheiten zur eigenen Begutachtung :( Da seid Ihr schon in Mainz ansässig, und man findet hier trotzdem nix...
>Monopoly (ich glaub' es kaum...)<
Bingo, dito. Scheine früher ein wahrer Geldgeier gewesen zu sein, meine Eltern erzählen mir immer wieder erschreckende Anekdoten aus meiner Kindheit... Nuja, dunkle Vergangenheit, hoffentlich zumindest.
>Eine Klasse niedriger - aber immer noch klasse:
Iron Dragon<
ID? Wirklich? Ich finde das Spiel immer noch grottenlangweilig, da es über vier Stunden quasi keine Interaktion oder Konkurrenz bietet. Habe ich Regelupdates verpasst?
>Posting zweimal auftaucht, sorry, ich hatte Probleme beim Absenden...<
Hm, ja, kenne ich, hatte heuer einen "Dreier" im Spielearchiv... Das CGI hier legt sich momentan häufiger quer.
Ciao,
Roman