Anzeige

Superhirn?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Timo Spagerer

Superhirn?

Beitragvon Timo Spagerer » 26. April 2001, 12:39

Hallo liebes Forum!
Ich suche ein Spiel, das sich angeblich "Superhirn" nennt. Gemeint ist allerdings nicht MasterMind! Meine Freundin hat von einem solchen Spiel gehört und konnte mir nur eine seeeehr vage Beschreibung davon geben:
Anscheinend ist es eine Art Frage/Antwort-Spiel, bei dem es allerdings auf ein gutes Gedächtnis ankommt. Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben, bin selber etwas verwirrt... ;-)
Ich vermute allerdings, daß dieses Spiel schon etwas betagter sein müßte. Falls jemand dieses Spiel kennt bzw. weiß, wo man es sich beschaffen könnte... bitte melden; wäre nämlich ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Danke Euch!
Gruß, Timo.

Hinrich

re: Superhirn?

Beitragvon Hinrich » 26. April 2001, 13:01

Hallo, wenn ich mich nicht täusche, hat Jumbo vor ein paar Jahren dieses Spiel auf den Markt gebracht. In unserem Supermarkt gib´t das Spiel für DM 45,-. Ich nehme aber an, dass einige Spieleversender das Spiel auch noch auf Lager haben.

Frank Gartner
Kennerspieler

Beitragvon Frank Gartner » 26. April 2001, 17:12

Hallo Timo,
ich glaube ich weiss, welches Spiel Du meinst.
Folge mal den Link unten. Dies ist eine unserer Rezensionen. Ist es das Spiel, welches Du meinst?
MfG
Frank
-H@LL9000-

Timo Spagerer

Beitragvon Timo Spagerer » 27. April 2001, 11:43

Hallo Frank,
ich glaube, Du hast den Nagel auf den Kopf geschlagen :-)! Das muß das fragliche Spiel sein...
Danke Dir!
Gruß,
Timo.