Anzeige

Spielbox - Printausgabe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Lars

Spielbox - Printausgabe

Beitragvon Lars » 1. Mai 2001, 19:16

Hallo,
nicht das es gross erwähnenswert wäre, aber nach soviel ungeduldiger "Kritik" bei der letzten Ausgabe, möchte ich faireweise sagen:
SIE WAR DA!!! Und zwar direkt am Montag, was heisst, zwischen Erscheinungsdatum und ´"in den Händen halten" ist gerade mal soviel Zeit vergangen, wie die Post eben für die Zustellung braucht.
Ich finde, darauf kann man aufbauen! Also ein großes "Spielerdankeschön" und weiterso ...
Mit dem Haft vor Augen und einem verspielten Gruß
Lars

Roland G. Hülsmann

re: Spielbox - Printausgabe

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 2. Mai 2001, 01:27

... dafür warte ich noch immer! Säufz!

Thomas Felzen
Spielkamerad

Beitragvon Thomas Felzen » 2. Mai 2001, 20:21

Ein Freund hat die Printausgabe der spielbox ebenfalls schon am 30 April erhalten. Ich warte, obwohl ich in der selben Stadt wohne aber immer noch darauf, auch heute, am 02. Mai, weit und breit keine spielbox in Sicht. Ich verstehe wirklich nicht, wie es möglich ist, einen solch unregelmäßigen Versand zu Stande zu bekommen...
Gruß aus Bonn (offenbar am Ende der Welt!?)
Thomas

Roland G. Hülsmann

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 3. Mai 2001, 08:42

Ich würde dahinter mal die Post vermuten, deren Leisungen seit den 80er Jahren kontinuierlich nachlassen ... bei steigenden Preisen, versteht sich!
Meine Spielbox ist gestern gekommen. Vermutlich haben derartige Sendungen nachgeordnete Priorität ...

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 3. Mai 2001, 09:09

Das ist irgendwie alle 2 Monate wieder ein gern gesehenes Thema, wenn alle anderen schon wissen, was in der Spielbox steht und ich dumm in die Röhre schaue.
Dieses mal ist es anders. Nachdem ich bei der letzten Spielbox ewig und 3 Tage nix gehört habe, war die aktuelle bereits am Montag (30 April) in der Post. Ich wollte es fast nicht glauben.
Gruß Carsten (der mit der Spielbox gerne Überbrückungsgleittage nutzt)

Brigitte

Beitragvon Brigitte » 3. Mai 2001, 11:03

Du Glücklicher,
ich warte immer noch.
Brigitte

Peter Uphoff

Beitragvon Peter Uphoff » 3. Mai 2001, 22:11

Hi,
auch ich warte noch auf meine Spielbox (3.5.2001). Ich habe gleich nach erscheinen der letzten Ausgabe, das Onlineschnupperformular abgeschickt und hoffe nun das das auch angenommen wurde. Leider gibt es da vom Nostheide Verlag keine Bestätigungsmail. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
Mit verspielten Grüßen
Peter