Ich lese hier meistens nur mit und schreibe eigentlich selten. Passiert es euch auch, das sobald ihr die Zahl 1 bei einem Spiel seht, ihr es sammeln müßt ?
Irgendwie schlimm
schöne grüße
Mel L
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste