Beitragvon Michael Fuchs » 8. Mai 2001, 18:03
Werbung läßt sich eigentlich überhaupt nicht vermeiden, wenn in diesem Forum gepostet wird. Denn nur wenn ich die E-Mail Adresse nicht mit angebe und einer mit meinem Namen nichts anfangen kann, wäre eine Werbung ausgeschlossen. Wenn ich auf eine Frage in diesem Forum eine Antwort gebe, werden doch andere wieder an mich.... bzw. damit auch an meine Seite erinnert. Wer sich einigermaßen im Internet auskennt und eine Adresse : webmaster@wasweißichwas.de
sieht, kann vielleicht davon ausgehen, dass eine www.wasweißichwas.de Seite besteht. Also ist doch jedes Posting eines Webseitenbesitzers irgendwo gleichzeitig Werbung, wenn auch vielleicht überhaupt nicht gewollt. Wenn nun wirklich jemand auf etwas Neues seiner Seite aufmerksam macht, was zumindestens er für sehr wichtig hält, sollte man es vieleicht nicht so eng sehen. Ich weiß, dass das Forum darauf manchmal empfindlich reagiert ( mußte da auch so meine Erfahrungen sammeln ), jetzt aber nur noch mit "Klaus der Wilde" oder "Gustav der Glückliche" zu posten - ohne e.mail Adresse- ist auch nicht sinnvoll, oder ?