Anzeige

Umfrage - Flickwerk-Benotungen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Karla

Umfrage - Flickwerk-Benotungen

Beitragvon Jürgen Karla » 9. Mai 2001, 12:28

Hallo zusammen,
leider ist mir bei der Programmierung des cgi-Skriptes, über das die Umfrage von Roman läuft ein Fehler unterlaufen:
Die bis 09. Mai 2001 (21.00h) abgegebenen Noten für das Spiel "Flickwerk" von Friedemann Friese wurden nicht übermittelt.
Das tut mir sehr leid!
Gerade habe ich mit Roman besprochen, wie jetzt weiter vorzugehen ist: Einzige Lösung scheint zu sein, daß diejenigen, die "Flickwerk" gerne benoten möchten eine mail mit der Note direkt an Roman schicken. Die mail-Adresse von Roman findet sich unten.
Nochmals tausendmal Entschuldigung!
Viele Grüße
Jürgen Karla
info@spielbar.com

Roman Pelek

Knatsch bei der Umfrage - nun machen wir Flickwerk... :(

Beitragvon Roman Pelek » 9. Mai 2001, 12:49

Hi,
wie schon geschildert, sind alle Flickwerk-Noten durch einen falschen Bezeichner durch Knatsch-Noten überschrieben worden. D.h. alle Flickwerk-Noten bei mir sind Knatsch-Noten und Knatsch-Noten gibt's nicht.
Ich bitte alle, die Flickwerk benotet haben (ich weiss nicht, wer das alles war - wie gesagt, das wurde ja überschrieben), mir einfach kurz und knapp eine Mail mit Betreff "Flickwerk" und der Note zu schicken. Ist einfacher als über das Formular, und ich muss nicht noch schauen, dass da vielleicht noch eine Note mit abgegeben wurde.
Falls Ihr ein paar warmherzige Worte loswerden wollt ob dieses Fehlers (Hohn, Spott, Beileidsbekundungen, Spendenangebote...), tut Euch keinen Zwang an - sorry nochmal dafür, aber das konnte ich von mir aus nicht sehen, was bei Jürgens CGI intern lief. Ich habe mich nur gewundert, dass so viel zu Flickwerk und gar nix zu Knatsch kam :( Dabei war das ja gar nicht Flickwerk *seufz*
Ciao,
Roman

Jürgen Karla
Kennerspieler
Kontakt:

re: Knatsch bei der Umfrage - nun machen wir Flickwerk... :(

Beitragvon Jürgen Karla » 9. Mai 2001, 13:32

Hallo,
> Hohn und Spott
bitte direkt an mich,
> Beileidsbekundungen und Spendenangebote
bitte direkt an Roman!
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at: