Anzeige

Umfrage: "Stefan Sunderlich" gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Roman Pelek

Umfrage: "Stefan Sunderlich" gesucht

Beitragvon Roman Pelek » 9. Mai 2001, 16:05

Hallo,
die Unerfreulichkeiten reissen nicht ab, folgendes:
Ich habe eine Einsendung zur Umfrage unter dem Namen "Stefan Sunderlich" erhalten. Aufgrund der doch arg offensichtlichen Bevorzugung eines einzelnen Verlages (Noten 8-10) und Diskreditierung anderer (1-3) habe ich nachgefragt, ob diese Einsendung ernst gemeint ist bzw. ein Interessenverhältnis vorliegt, das die objektive Bewertung trübt.
Auf die Mail kam eine Antwort, auch von einem Stefan, aber einem, der weder den Namen Sunderlich trägt noch mit dem Wohnort übereinstimmt.
Ich gehe in der jetzigen Form davon aus, dass hier ein Manipulationsversuch vorliegt. Die Einsendung wird ersatzlos gestrichen.
Der Einsender dieser Nachricht möchte bitte so ehrlich sein und sich bei mir melden und mir diesen Vorfall erklären, evtl. handelt es sich auch um eine versehentliche falsche Mailadresse, aber bei der Benotung gehe ich nicht von einem Versehen aus.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich alle eingehenden Postings sorgfältig prüfe, und mir insofern starke Abweichungen von üblichen Benotungen in der Regel auffallen und ich im Zweifelsfall rückfrage, ob diese Benotungen ernst gemeint sind oder ein Missverständnis (falsche Notenskala etc.) vorliegt.
Sollten sich solche Vorfälle häufen und Verdachtsmomente bzgl. Manipulationsversuchen erhärten, werde ich Jürgen und mir jede weitere Arbeit ersparen und die Umfrage abbrechen. Ich kann und will nicht noch jeden Einsender nachkontrollieren bzw. die Ehrlichen damit nerven. Ich möchte hier auch keine Listen veröffentlichen a la: es haben abstimmt, um dann von jedem eine Rückmeldung zu verlangen, dass auch er/sie es wirklich war.
-Roman Pelek

Benutzeravatar
Carsten Wesel

[OT] Roman.cgi

Beitragvon Carsten Wesel » 9. Mai 2001, 16:18

> Ich möchte darauf hinweisen, dass ich alle
> eingehenden Postings sorgfältig prüfe, und mir
> insofern starke Abweichungen von üblichen Benotungen
> in der Regel auffallen und ich im Zweifelsfall
> rückfrage, ob diese Benotungen ernst gemeint sind
Roman ist einfach besser als ein CGI-Script.
> oder ein Missverständnis (falsche Notenskala etc.)
> vorliegt.
Ja, ich wollte mit Schulnoten manipulieren - ich hab's doch bereits zugegeben.
Gruß Carsten (sprachlos über dieses Lob)

Benutzeravatar
Steffen

re: [OT] Roman.cgi

Beitragvon Steffen » 9. Mai 2001, 17:14

Sehr sunderbar.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste