Anzeige

Rückblick Chat Treffen !

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Don Alonso

Rückblick Chat Treffen !

Beitragvon Don Alonso » 17. Mai 2001, 20:08

Ich möchte mich nocheinmal bei allen bedanken !
Leider waren You:_Know und Ralphii nur ein paar Sekunden beim Chat. X.Mania ist leider auch nur 4 Minuten dabeigewesen.
Um 19:10 kamen KMW und Roman, 6 Minuten später Carsten.
Die Diskussion kam hin und wieder aus dem Konzept, doch es hat allen sehr viel Spaß gemacht !
Carcassonne ist nach wie vor ein großer Favorit für das Spiel des Jahres, doch es wurden noch andere Spiele erwähnt: Capitol, Medina, Big Deal.
Auch eine Diskussion über Spielregeln folgte !
Ich würde mich bald wieder auf so ein Treffen freuen.
Bitte teilt mir eure Wünsche bzw. Themen mit, über die ihr gerne diskutieren wollt.
Ab 19:52 war Kmw weg und danch folgten Roman und Carsten !
Vielen Dank nocheinmal für diesen Versuch, mögen noch zahlreiche folgen
Don Alonso

KMW

re: Rückblick Chat Treffen !

Beitragvon KMW » 17. Mai 2001, 20:22

Hi Don,
danke für Deine Initiative.
Ich hoffe, daß ich morgen den Chat auch wieder für Netscape-User nutzbar machen kann (wird sich zeigen).
Gruß
KMW

You Know

Beitragvon You Know » 17. Mai 2001, 22:45

Hallo Don,
ich hatte heute um 19 Uhr meinen Spieleabend. Deshalb dachte ich, ich könnte bis kurz vor 19 Uhr mal im Chat vorbeisehen - leider war, bis auch dich, zu dieser Zeit noch keiner im Chat (und du warst wahrscheinlich gerade auf der Toilette, da du nicht geantwortet hast).
Ich verspreche dir aber, dass ich beim nächsten Chat (soweit es mir möglich ist) da sein werde.
Bis dahin
You Know (der sich freut, wenn der Chat neuen Schwung bekommt)

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 17. Mai 2001, 22:48

Hi Robert,
ich denke, wenn Du hier ein bissl die Initiative beibehältst, werden sich sicher auch regelmäßige Chats etablieren. Mit festen Thema und Zeit wird das ganze auch interessant.
Claudia und ich versuchen, am Sonntag gegen 13 Uhr im Chat über "Sakkara" zur Verfügung zu stehen. Ist keine absolute Garantie, aber das sollte hinhauen. Wir haben theoretisch ca. eine Dreiviertelstunde Zeit. Ich weiss allerdings noch nicht, ob wir von einem Rechner aus als eine Person chatten oder ob wir zwei Rechner verwenden und getrennt auftreten (wenn meine Eltern ihren Rechner grade nicht brauchen, geht das).
Bis dann und mach weiter so - wenn sich jemand engagiert um was kümmert, wird auch meistens was draus!
Ciao,
Roman

You Know

Beitragvon You Know » 17. Mai 2001, 22:59

... und ist das neue Kartenspiel von "Drei Magier" denn schon auf dem Markt? Mir fällt der Titel gerade nicht ein (Bücken/Hannefort sind die Autoren) - es fängt auf alle Fälle mit "H" an. Soweit ich weiss, ist es nich nicht auf dem Markt...
YK

YK

Beitragvon YK » 17. Mai 2001, 23:01

... der Beitrag sollte natürlich einen Beitrag weiter unten eingetragen werden - Entschuldigung!

Roman Pelek

Hyano ist erschienen

Beitragvon Roman Pelek » 17. Mai 2001, 23:04

Hi YK,
"Hyano" von Hajo Bücken, das Du wohl meinst, ist in der Tat erschienen. Liegt seit Anfang der Woche zumindest in meinem lokalen Spieleladen.
Aber frag mich nicht, was das taugt, ausser der Spieleschachtel und Umfragenoten weiss ich selbst nix drüber.
Ciao,
Roman

Don Alonso

[OT] Anwesenheit

Beitragvon Don Alonso » 18. Mai 2001, 08:06

Hallo YK !
Ich war gerade beim Email herunterladen. Als ich dich erblickt hatte, warst du schon wieder weg.
Du hast geschrieben, das du später noch einmal hereinschaust, aber leider keinen Zeitpunkt dazu !
Bei ralphii war es ähnlich.
Gruß
Don Alonso

Carsten Wesel

re: Browser

Beitragvon Carsten Wesel » 18. Mai 2001, 08:48

Stimmt, mit dem Netscape ging es irgendwie nicht - da war nicht mal ein Fenster zu sehen.
Bei Opera war es ganz anders. Das Chat-Fenster war da und irgendwo war ich auch gelandet - aber keiner war da. Nach einem "join spielbox" war ich noch woanders, aber auch da war niemand. Echt komisch!
OK, mit dem IE hat es dann irgendwann geklappt - und gelohnt hat es sich auch.
Gruß Carsten (der sich auf seinen heutigen Spieleabend freut)

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 19. Mai 2001, 17:59

mir scheint, ich hab da was verpaßt...
Ich war erst nach 22:00 im Chatraum. War halt keiner mehr da.