Hallo zusammen,
auf den Aufkleberbögen sind noch Zahlen für Bergwerk 19, 20 und 21 vorhanden.
Werden diese benötig, oder ist es nur "Verschnitt"?
Danke im voraus!
-Dimi-
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste