Anzeige

Rückblick Chat am Donnerstag um 21:00 Uhr !

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Don Alonso

Rückblick Chat am Donnerstag um 21:00 Uhr !

Beitragvon Don Alonso » 31. Mai 2001, 22:00

Thomas Rosanski hat alles mitgeschnitten und wird uns bald mitteilen, wo wir alles nachlesen können ! Vielen Dank auch an Dorothea Hess ! Sie war sehr geduldig und hat sehr viele Fragen beantworten.
Leider ist bei diesem Chat kein Einfärbung von Namen etc. möglich. Es war oft ein Chaos !
Auf jedenfall freue ich mich schon auf den nächsten Chat !
Don Alonso

Thomas Rosanski

re: Rückblick Chat am Donnerstag um 21:00 Uhr !

Beitragvon Thomas Rosanski » 31. Mai 2001, 22:04

hab es zwar schon weiter unten geschrieben, aber da Don hier nochmal drauf hinweisst, hier nochmal die URL:
http://thomas.rosanski.de/sdj2001.shtml
-----ursrpünglicher Beitrag-------
Hallo,
ich habe den Chat mitgeschnitten und ins Web gestellt, wer sich dafür interessiert, klickt einfach unten auf den Link neben "WWW". Eigentlich gehört der Text ja hier auf spielbox.de, da KMW aber jetzt Urlaub hat, hoffe ich mal, dass das ok ist, den Chat auf meiner Seite zur Verfügung zu stellen. Sonst müsstet ihr ja viel zu lange warten.
PS: Ich überarbeite den Chatmitschnitt noch, damit er besser lesbar wird (natürlich nur optisch, nicht inhaltlich).

Carsten Wesel

Lob!

Beitragvon Carsten Wesel » 1. Juni 2001, 08:27

Ich war zwar nicht dabei, aber durch die Seite von Thomas glaube ich, den Überblick besser zu haben, als wenn ich live dabei gewesen wäre - so viele Farben und alles so einfach zu unterscheiden. Gut gemacht Thomas.
Gruß Carsten (der statt dessen geBABELt hat)

Arne Hoffmann

re:Auch Lob!

Beitragvon Arne Hoffmann » 1. Juni 2001, 08:33

Hallo!
Dank an Thomas fuer den Mitschnitt! War interessant, den Chat nachlesen zu koennen, da auch ich keine Chance hatte diesem beizuwohnen (wie meist bei den Chats :-().
Tschoe und schoenen Gruss,
- Arne -

Michael Fuchs

Beitragvon Michael Fuchs » 1. Juni 2001, 09:23

Ich bin leider noch nicht so Chat erfahren, habe aber gestern einmal die Gelegenheit genutzt, mich in das Chat einzuklicken. Ich hatte den Eindruck, dass es unwahrscheinlich schwer war, den Überblick zu behalten, wer hat wem, was geschrieben. Lag das nur an meiner wenigen Chaterfahrung, oder ist dies einfach so ? Gibt es "Chatregeln" die eingehalten werden sollen, um den Überblick zu behalten ?

Don Alonso

Beitragvon Don Alonso » 1. Juni 2001, 09:35

Wenn sehr viele Chatter sind, wird es ziemlich unübersichtlich. Bei anderen Chat kann man die Farbe einstellen, an einzelne Personen Nachrichten schicken und meistens sind die Chat Fenster größer !
Gleich eine Frage: Kennt jemand von Euch einen besseren Anbieter von Chat ? Wo man solche Sachen einstellen kann.
Gruß
Don Alonso

Heino

Beitragvon Heino » 1. Juni 2001, 09:50

hallo robert,
http://mainchat.de
kostenlos und mit user-lag zum abspeichern.
einen besseren webchat kenne ich nicht.
kannst ja mal probechatten in meinem chatraum.
ausserdem gehoert der chatlink hier ins seperate fenster.
haette gestern gerne mitgechattet, aber so ein chaos tue ich mir nicht an.
gruss
heino

Berit Kamb

re: Lob!

Beitragvon Berit Kamb » 1. Juni 2001, 12:18

Lieber Thomas,
auch von mir ein dickes Lob!
Ich hatte gestern abend schon einen kurzen Blick drauf geworfen (Die Neugier!!), aber da war es noch recht konfus.
Dabei sein konnte ich nicht, weil mir meine Geburtstagsgäste wichtiger waren.
Toll, daß Dorothee sich die Zeit genommen hat! Und ich hoffe, daß nun die Unzufriedenheit nachläßt, denn man kann doch herauslesen, daß die Jury es sich nicht unbedingt leicht gemacht hat, auch der ewige Vorwurf der Willkür sollte jetzt abgehakt werden, finde ich. Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten (nur hier im Forum gilt das anscheinend nicht!).
Nochmals dickes Lob und herzlichen Dank für Deine Mühe!
Liebe Grüße an alle,
Berit(schon wieder älter geworden)

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 1. Juni 2001, 12:36

Hi Thomas,
auch ich hab' leider nicht die Gelegenheit gehabt, um 21.00 Uhr mitzuchatten. Aber wenn ich mir Deine Aufbereitung so ansehe, ist die im Nachhinein ja wirklich schöner zu lesen ;-)
Vielleicht braucht's für Chats mit vielen Interessierten wirklich einen Raum mit "Farbwahl", sonst wird's arg unübersichtlich.
Ciao,
Roman

Thomas Rosanski

Danke. Aber nicht dass ihr jetzt...

Beitragvon Thomas Rosanski » 1. Juni 2001, 16:14

Danke, Lob höre ich doch immer gerne :-). Aber nicht dass ihr euch jetzt alle auf mich verlasst und nur noch den Mitschnitt lesen wollt. Denn wenn keiner da ist und Fragen stellt, wird auch zwangsweise der Mitschnitt uninteressanter werden.