Anzeige

Castel - Neues Spielmaterial

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Achim

Castel - Neues Spielmaterial

Beitragvon Achim » 10. Juni 2001, 15:34

Da mir die Nachricht, ich müsse eine bestimmte Karte des Spieles "Castel" an den Hersteller "Jeux Descartes Deutschland" einsenden, um ein funktioniertendes Spiel zu erhalten keine Ruhe lies, habe ich jetzt doch an den Verlag geschrieben, Sie mögen mir die Karten aufgrund meines guten Namens senden. Bin jetzt schon gespannt!
Dessen ungeachtet hat "Adam spielt" in seinem Onlinekatalog die neuen Karten für seine Kunden aufgenommen. Das ist Service wie ich Ihn mir vorstelle.
Sollte ich hier Werbung betreiben, so ist das auch gewollt, es kann ja trotzdem jeder dorthin gehen, wo er sein Spiel gekauft hat um diese Art von Service zu vergleichen. Übrigens hat mich dieser Versender vor einigen Tagen von sich aus angeschrieben, ein Spiel das ich vom ihm bezogen hätte, wäre "produkttechnisch" nicht ganz auf der Höhe. Bei Nichtgefallen bekäme ich mein Geld zurück. Vor solch einem Service mache sogar ich einen Knicks.
Naja jedenfalls hat jetzt "Jeux Descartes" meine Adresse - vielleicht bekomme ich von dort auch einmal Post.
Mit servicebezogenen Grüßen
Achim