Anzeige

Rezensent (immer noch) gesucht?

Beiträge über SpieLama
Bratenhans
Spielkind

Jetzt gehts ans Uploaden

Beitragvon Bratenhans » 10. April 2011, 23:46

So, bin aktuell am Uploaden, damit ihr euch das Review auf Youtube anschauen könnt. War sogar schon tatsächlich am Samstag mit dem Schneiden fertig, hatte (oder besser gesagt habe) aber noch ein paar Komprimierungs- und Uploadprobleme. Mein Internet ist nämlich leider nicht ganz das schnellste, da bei 130 Kilobyte sofort die ganze Verwandtschaft angereist kommt, nur um an diesem Ereignis teilzuhaben. Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen mit dem ganzen Uploads endlich mal fertig werde. Also bis dann …

der Hannes
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

Lorion42
Kennerspieler

RE: Rezensent (immer noch) gesucht?

Beitragvon Lorion42 » 11. April 2011, 00:00

Erster, der es gefunden hat... es heißt Spielama und nicht Spielelama ;)
Und Warhammer Invasion ist erstmal ein großes Projekt... ich sag mehr sobald es komplett hochgeladen ist

El Grande
Kennerspieler

Beitragvon El Grande » 11. April 2011, 05:59

@Bratehans: Schick mir doch mal den Link!

Wudi
Kennerspieler

Beitragvon Wudi » 11. April 2011, 07:37

Ich hoff mal dem Bratenhans ist es recht wenn ich hier den > LINK < veröffentliche. So wird das ganze etwas beschleunigt :)
Zuletzt geändert von Wudi am 11. April 2011, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 11. April 2011, 12:06

Vllt solltest du zu diesem Viedo einen extra Thread aufmachen. Nur eins ist mir (neben dem derbe schlechten Sound) schon aufgefallen: Ab 2:10 fängst du ann vie im Schnellvorlauf zu reden, man hört nur noch Micky Maus und versteht nix mehr. Kommt sehr befremdlich!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 11. April 2011, 13:01

Das war offensichtlich Absicht, da er an genannter Stelle über Dinge redet, die in dem Review belanglos sind. Schätze mal das er da über das Warhammer Universum gequatscht hat.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 11. April 2011, 13:36

Ne? Echt? Achso...

Jetzt mal im Ernst: Ich meinte nur, dass ich dann statt diesem Vorspulmodus lieber einfach Schneiden würde. Denn so denkt man zuerst vllt, es wäre keine Absicht und klickt weg, weil man denkt, das Video wäre verbuggt. Außerdem werden auch noch andere Sachen beleuchtet, die recht belanglos, aber sehr interessant sind. Wieso dann nur dieser eine Spuler? Die Stelle hätte man dann auch einfach lassen können...

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 11. April 2011, 14:26

Es ist nen Test...
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Bratenhans
Spielkind

Beitragvon Bratenhans » 11. April 2011, 14:34

Spielama und nicht Spielelama

Ah Mist, das mach ich immer wieder falsch :blush:

Ich hoff mal dem Bratenhans ist es recht wenn ich hier den > LINK < veröffentliche. So wird das ganze etwas beschleunigt

NEEEEEEEEEEEIIIIN, NIEMALS … na gut wieso nicht. Für alle anderen ist, er jetzt sogar offiziell hier zu finden:

Youtubelink

Vllt solltest du zu diesem Viedo einen extra Thread aufmachen.

Mach ich aber frühestens dann, wenn alles hochgeladen ist. Falls ihr überhaupt noch was sehen wollt.

Ab 2:10 fängst du ann vie im Schnellvorlauf zu reden, man hört nur noch Micky Maus und versteht nix mehr. Kommt sehr befremdlich!

Hey danke. Hab ich noch gar nicht bemerkt ;)

Es ist nen Test...

Und wie! Das nächste mal hab ich wenigstens schon mal die Teststruktur (Aufmachung, Spielspaß, usw.) und kann mich mehr auf den Inhalt und vor allem den Sound konzentrieren, falls ihr nix an der Struktur auszusetzen habt. Außerdem will ichs dann auch wesentlich kürzer halten und weniger sinnloses labern (was ich im übrigen sehr gut kann!!!) ...

Der Hannes

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 11. April 2011, 17:19

@Thema Schnellvorlauf nochmal: Wenn du was weglassen willst, wie gesagt, würde ich das nicht so machen. Das kommt deutlich blöder als ein schneller Sprung im Geschehen, wo man merkt, dass geschnitten wurde. Das habe ich übrigens im vollen Bewusstsein, dass es sich hierbei um einen Test handelt, geschrieben. Aber ein Test verdient viel mehr Kritik als bspw. das hundertste und immer wieder sehr gute Video von Basti. Darum benenne ich gerade die Fehler, weil es ein Test ist und verschweige sie nicht, weil es ein Test ist. Aber jetzt diskutieren wir schon hier über das Test-Video... Wie gesagt, in einem eigenen Thread würde es viel übersichtlicher!

P.S.: Die Videoeffekte mit den Zwischenüberschriften (Regeln) und co. finde ich sehr gut gemacht! Krasser Kontrast zum Sound :D

Bratenhans
Spielkind

Beitragvon Bratenhans » 11. April 2011, 21:44

VEEEEEEEEEEEERDAAAAAAAAMT ...

das zweite Video, mit den Regeln, ist zwar endlich auf youtube hochgeladen, ABER ein paar Sekunden zu lang (52 Sekunden :s ). Und jetzt kommts noch besser: Der dritte Teil war schon bei 97 Prozent und ist abgestürtzt. Also ich versuchs dann später noch mal irgendwann, könnte bei meinem bescheidenem Internet allerdings noch ein bischen dauern.

Bratenhans
Spielkind

So, fertig.

Beitragvon Bratenhans » 15. April 2011, 00:13

Yuppie, mittlerweile sind alle Teile des Tests hochgeladen und kritikbereit.

Teil 1 (Generelles + Aufmachung):
Youtube

Teil 2a (Spielkartenaufbau):
Youtube Link

Teil 2b (Regeln):
Youtube Link

Teil 3 (Spielspaß + Fazi):
Youtube Link

Weiß nich, ob ich jetzt dafür sogar noch einen extra Thread aufmachen soll, da ja auch euer Interesse erheblich abgeflacht ist :P .

Wollte eigentlich ja gleich noch einen weiteren Versuch oder besser gesagt einen verbesserten Test (besserer Sound, kürzer, etc.) machen, da ist mir aber eine gescheite Abi-Vorbereitung wichtiger, deswegen könnte das also noch eine ganze Weile dauern. Vorausgesetzt ihr könnt ein weiteres Video überhaupt noch ertragen.

Ansonsten bis denn dann,

der Hannes

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 15. April 2011, 00:52

Das einzige was man bei einem ersten Video bewerten kann ist die Art und Weise wie du selbst rüberkommst und das find ich eigentlich gelungen. Formulierungen und Inhalte etc. kommen nach und nach mit der Zeit und ich glaube kaum das man/du daran scheitern würdest. Also von daher, thumbs up ^^

El Grande
Kennerspieler

Beitragvon El Grande » 19. April 2011, 13:50

Hi Bratehans!
Hast du dich eigentlich schon bei Ben gemeldet? Der sollte sich das evtl. auch mal ansehen und evtl. weiteres mit dir klären! Hab die letzten Videos noch nicht gekuckt hol ich die Tage aber wahrscheinlich nach.

gruß Basti

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 23. Mai 2011, 13:19

*wondering*