Anzeige

Suche dringend AVE CÄSAR

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Mannie

Suche dringend AVE CÄSAR

Beitragvon Mannie » 30. Juli 2001, 21:42

Angebote bitte an
Manfred.keller@dsf.de
Danke
Mannie

Mifu

re: Suche dringend : Der kleine Eisbär

Beitragvon Mifu » 31. Juli 2001, 10:17

Ich weiß, dass es für solche Anzeigen den Anzeigenmarkt gibt. Da die Suche aber sehr dringend ist, wollte ich einmal ( bestimmt das letzte Mal ) diesen Weg gehen. Ich suche : Der kleine Eisbär,
Memory Spiel, von Amigo - schon älteres Spiel.
Leider nirgends wo mehr aufzutreiben.
Für Hinweise, wo ich dieses Spiel bekommen könnte,
wäre ich sehr dankbar !
Viele Grüße
Michael ( der seiner Tochter zum Geburtstag nächste Woche dieses Spiel schenken will )

Gustav der Bär

re: Suche dringend : Die Lottozahlen vom nächsten Samstag

Beitragvon Gustav der Bär » 31. Juli 2001, 16:00

Ja, ich weiss natürlich, dass es zum Thema Präkognition die Esoterik-Foren gibt, aber es ist wirklich dringend.
Das Wetter ist SO schön und diese Excel-Verknüpfungen sind SO langweilig! Und darum will ich mich wirklich spätestens nächste Woche als wohlhabender Mann zu Ruhe setzen.
Für die konkreten Lottozahlen (bitte MIT Superzahl) wäre ich natürlich sehr dankbar (was aber noch lange nicht heisst, dass ich auch nur einen Pfennig abgebe).
Auf Xuntheit
Gustav der Bär

PKK

re: Suche dringend : Die Lottozahlen vom nächsten Samstag

Beitragvon PKK » 31. Juli 2001, 16:31

Sehr geehrter Herr Bär,
da hätten wir Ihnen ein Angebot zu machen,welches Ihre kühnsten Träume Realität werden lässt!
Wir sind ein junges Team von 6 psichotisch begabten Hilfsesoterikern und haben inzwischen nach tagelangem Training erste Erfolge in der Voraussage der WELTWEITEN (ausser Kolumbien) Lottozahlen erzielen können.Unsere bisher präziseste Vorausschau haben wir bisher einen Tag nach der Ziehung machen können (Lotteria del Prosecco, Brescia, 22.7.01), ein Schritt in die richtige Richtung, wie wir meinen.
Unser Angebot lautet nun folgendermassen: gegen die unsererseitige Übergabe der Lottozahlen vom 4. 8. 01 am Frankfurter Hauptbahnhof, Herrentoilette, hinter dem dritten Abflußrohr links werden sie uns Haus und Hof überschreiben, was Ihren Neigungen, ein neues Leben beginnen zu wollen sicherlich aufs kommodeste entgegen kommt!
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören,
PKK (präkognitive Kruppierung, Sektion mittlerer Neckar)
gez. Hermann Huth

Mifu

12, 18, 24, 25, 39, 49 (o.G.)

Beitragvon Mifu » 31. Juli 2001, 16:32

o.G. ist ohne Gewähr - aber ich habe da so ein Gefühl.
Michael ( der oft Gefühle hat... die auch oft nicht stimmen )

Carsten Wesel

re: 12, 18, 24, 25, 39, 49 (o.G.)

Beitragvon Carsten Wesel » 31. Juli 2001, 16:42

Und was sagt dein Gefühl dazu, daß du die Superzahl vergessen hast? So sind die Zahlen doch nicht das Papier wert, auf das sie geschrieben wurden.
Gruß Carsten (Hat früher gerne Tele-Lotto auf DDR1 geschaut)

Mifu

re: 12, 18, 24, 25, 39, 49 (o.G.)

Beitragvon Mifu » 31. Juli 2001, 18:58

Mein Gefühl sagt mir, dass die Superzahl die gleiche ist, wie Dein Platz bei Cartagena Online ab 50 Spiele :
also einen Platz hinter mir :-)

Hans-Georg Rausch (G´Ork)

re: Suche dringend AVE CÄSAR

Beitragvon Hans-Georg Rausch (G´Ork) » 1. August 2001, 23:18

Hallo,
soweit ich weiß, ging letztens eines für 180 Märker bei ebay über den Tresen. Also viel Spaß beim Suchen. Falls du nicht fündig wirst, ich hätte noch eines, das derzeitige Höchstgebot steht bei 148,-- DM.
Grüße
G´Ork.