Anzeige

Spieleläden in der Nähe von Dortmund

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Lars

Spieleläden in der Nähe von Dortmund

Beitragvon Lars » 2. August 2001, 21:36

Moin, moin!
Wer kann mir sagen, wo ich im Raum Hagen, Dortmund, Witten, Bochum und evtl noch Wuppertal Spiele kaufen und vor allem auch mal anschauen kann. Bitte um Infos, nach Möglichkeit mit Adresse.
Danke, Lars

Björn Kalies

re: Spieleläden in der Nähe von Dortmund

Beitragvon Björn Kalies » 2. August 2001, 22:24

Hi Holger,
schau doch einfach mal bei
www.spielbar-online.de
vorbei.
Dort habe ich mein Roads & Boats bestellen können und ist mir daher noch gut in Erinnerung.
Schönen Abend noch,
Björn.

Adam

Beitragvon Adam » 3. August 2001, 00:09

Man kann die Spiele auch probespielen.
Zur Not geht das auch im Laden. Besser ist aber eine der Spielegruppen, die auf der Site aufgeführt sind.
Am Besten wäre natürlich die Mittwochs-Gruppe im Cabaret Queue, denn dorthin bringt Holger von der Spielbar die Spiele mit, und man trifft dort den einen oder anderen Forums-Schwätzer (z.B. mich). Neue Mitspieler sind uns immer herzlich willkommen.
Gruß
Adam

Marc Gallus
Kennerspieler

Beitragvon Marc Gallus » 3. August 2001, 09:04

Hallo Lars!
In Dortmund gibt es noch das Geschäft "Tellurian Games". Dort findest Du viele ausländische Spiele, die Du sonst nur schwer bekommst. Relativ niedrige Preise.
Unbedingt empfehlenswert! Adresse etc. findest Du im Netz unter: www. tellurian.de
Gruss Marc
Meine Promoliste zum Tauschen und Verkaufen: https://www.spiele-offensive.de/Liste/P ... 459-0.html

KMW

re: Spieleläden - eine Bitte

Beitragvon KMW » 3. August 2001, 09:24

Wäre nett, wenn Ihr Adressen von empfehlenswerten Spieleläden in unsere Liste "Lokale Einkaufsquellen" (Adresse siehe unten) eintragt. Offensichtlich gibt's da immer noch weiße Flecken auf der Landkarte. Und ich kann nicht auf Tournée gehen, um die alle selbst zu ermitteln.
Danke!
Gruß
KMW