Florian hat geschrieben:Ich weiss nur, dass mich der Lakai einfach tierisch nervt.
Ich halte seine Vorteile für mich als denjenigen der die Karte spielt für nicht so gut. Da gibt es bessere Möglichkeiten sein Deck durchzuziehen. Auch der Schaden den er anrichtet, halte ich für sehr begrenzt. Was mich einfach nervt ist die "emotionale" Ebene ^^
...
Winston hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ich weiss nur, dass mich der Lakai einfach tierisch nervt.
Ich halte seine Vorteile für mich als denjenigen der die Karte spielt für nicht so gut. Da gibt es bessere Möglichkeiten sein Deck durchzuziehen. Auch der Schaden den er anrichtet, halte ich für sehr begrenzt. Was mich einfach nervt ist die "emotionale" Ebene ^^
...
Ooooh doch. Der Lakai bringt viele Vorteile ... Zugegeben 1 Lakai ist vernachlässigbar. Aber je mehr, desto besser wirds. Je nach anderen ausliegenden Aktionskarten kannst du so locker durch dein ganzes Deck durchgehen und noch einen Haufen Geld machen. Thematische Combo mit den Handlangern und den Verschwörern (Intrige) bzw. Komplott (Hinterland) miteingeschlossen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste