Hallo,
vielen Dank für die Info. Sonst hätte ich doch glatt meine Diplomarbeit sausen lassen müssen um am Wettbewerb teilnehmen zu können.
Viele Grüße
Jürgen Karla
Beitragvon Markus Barnick » 17. August 2001, 14:23
Wettbewerbe sind mir ein Greul.
Ich spiel lieber - und mach Fotos nach Lust und Laune:
http://www.Barnick.de
http://www.Barnick.de/spieler.htm
http://www.Barnick.de/bayreuth.htm