Anzeige

Erhard-Erika-Ina-Bärchen-Forum

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Erika Portner

Erhard-Erika-Ina-Bärchen-Forum

Beitragvon Erika Portner » 26. August 2001, 16:12

Hi,

oje, ist das ein Schlamassel hier im neu gestylten Forum. Also, ich war ja jetzt - wie Ihr sicher sicherlich alle wisst, wenn Ihr fleißig unsere OT-Beiträge gelesen habt - bei Bärchen (übrigens ganz toller Typ!) und habe diesen Schlamassel im Forum erörtert. Und wenn wir so die Diskussion um das durch unsere Dialoge verurschte Dilemma und die dazu bestehenden kontroversen Meinungen sowie dann auch noch die stetig wachsende Zahl an neuen Foren anschauen, dann kommt uns d i e Lösungsidee: KMW muss noch ein Forum einrichten! Bei der Fülle an bereits bestehenden Foren kommt es jetzt auf ein Forum mehr oder weniger auch nicht mehr an. Das neue Forum soll heißen:

"Erhard-Erika-Ina-Bärchen-Forum"

Wir haben dann unser eigenes Forum, treiben dort unsere Späße, diskutieren locker über Spiele (so wie R-R früher über Literatur) und beantworten Fragen zu Spielen. Ist doch eine Super-Idee, oder? Was haltet Ihr davon?

Mit neugierigen Grüßen
Erika

PS: Bärchen hat ja gemeint, wenn ich diese Frage ins normale Forum stelle (was ich ja hiermit tue - schließlich bin ich ja Erika -), dass dann in bestimmten Bereichen Deutschlands der Kardiologische Notarztdienst zusammenbricht!