Beitragvon cristinus » 3. September 2001, 18:50
Moooment, lieber Helmut!
hier nochmal mein Posting, mit dem der Thread eröffnet wurde:
>Hi,
>sehen die Netiquette für die Anzeigenseite nicht vor, daß man KEINE Werbung >macht für diverse Auktionen auf ebay? Nachdem sich diese Art von Anzeigen in >letzter Zeit häufen, wollte ich es mal ansprechen. Oder habe ich vielleicht eine >Änderung der Netiquette verpasst?
>Gruß an alle ebayler und nicht-ebayler!
Dein letzer Eintrag war wie folgt:
>Ach, Wolfgang, das ist doch leider zur Zeit Mode geworden in unseren Foren, >dass immer wieder jemandem etwas nicht gefällt. Zu Beginn dieses Themas >gefiel es Christian nicht, dass in einer Anzeige auf eine ebay-Versteigerung >hingewiesen wurde. Hier wird doch ständig nur noch zurecht gewiesen...(Rest ist nicht relevant)
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir bewußt, daß ich einfach nur eine Klärung wünschte. In der letzten Zei kam es zu einer gehäuften Anzahl von ebay-Auktions-Postings, ist das für KMW OK, habe ich überhaupt kein Problem damit, er ist schließlich derjenige, der den Laden schmeißt. Auch die Idee eines eigenen Forums für ebayler, finde ich durchaus sympathisch. Ich bin jedoch für Fairness, und möchte einfach nur, daß wir ALLE uns an die Netiquette halten und nicht einige "Schlauberger" meinen immer so durchrutschen zu müssen. Wenn du das als eine unrechtmäßige Zurechtweisung empfunden haben solltest, sorry, dann ist das dein Problem, nachvollziehbar für mich ist das aber nicht...
Gruß
christian