Anzeige

Spielbox: mit oder ohne Umschlag?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Kathamama
Spielkamerad

Spielbox: mit oder ohne Umschlag?

Beitragvon Kathamama » 9. Juli 2011, 11:42

Hallo,

wollte euch mal fragen wie Ihr das so macht, kommen den z. B. die Erweiterungen die im Heft mit drin sind auch an, wenn Ihr keinen Umschlag habt?
Bin grad echt am überlegen wie ich das machen soll, daher wollt ich mal nach eurer Erfahrung fragen?

Lg

Katha
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Lorion42
Kennerspieler

RE: Spielbox mit Umschlag oder ohne

Beitragvon Lorion42 » 9. Juli 2011, 12:33

Was meinst du mit Umschlag? Also ich kauf die Zeitschrift nur bei Bedarf am Kiosk... da ist immer alles in Folie und ich schätze, so wird die auch verschickt.

Kathamama
Spielkamerad

Beitragvon Kathamama » 9. Juli 2011, 13:15

naja wenn man die Bestellt da steht halt, im Umschlag oder ohne oder Luftpoolster, das kostets halt mehr Geld. Aber wenn die normal eh verschweißt ist dann braucht man nicht unbedingt ein Umschlag.

Würde die auch gern am Kiosk kaufen, aber bei uns gibt es keinen der die Zeitschrift hat, leider.

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 9. Juli 2011, 13:22

@lorion: Wo bitte gibts die am Kiosk??? Ich hab die trotz Suche noch nirgendwo gefunden!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Lorion42
Kennerspieler

Beitragvon Lorion42 » 9. Juli 2011, 14:31

Zum Beispiel beim Bielefelder Bahnhof bei "K Presse+Buch". In Gütersloh gibt die Zeitschrift auch. Eingeordnet haben sie sie bei den Kinderzeitschriften... zwischen Larpzeit und Mephisto. Kiosk ist natürlich untertrieben, da sie dort auch das größte Angebot an Comics haben, das ich kenne... aber ich denke so einen ähnlichen Laden gibt es in vielen Städten am Bahnhof.

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 9. Juli 2011, 17:50

Da muss ich auch staunen, wo ich doch Ende 2010 zig Zeitschriftenhändler abgeklappert habe und nicht fündig wurde. :-|
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Lorion42
Kennerspieler

Beitragvon Lorion42 » 9. Juli 2011, 18:53

Hab mal auf der Spielbox Seite geguckt... da gibt es eine Übersicht:
http://www.spielbox-magazin.de/smbezug.php