Anzeige

Fehlende Dächer bei Medina

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
hannes

Fehlende Dächer bei Medina

Beitragvon hannes » 22. September 2001, 12:24

Hi

Gestern konnte ich endlich meine Mitspieler am Spieltreff überzeugen, Medina zu spielen.
Medina hat mir gleich beim ersten Mal hervorragend gefallen :-).

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt : In meinem Medina fehlen die 4 grünen Holzdächer. Statt dessen sind 4 weisse Mauerteile zuviel vorhanden. Wer hat 4 Mauerteile zuwenig und die grünen Dächer doppelt ;-) ?

Ich habe die fehlenden Teile per email beim Verlag reklamiert und hoffe, dass Hans im Glück ebenso grosszügig reagiert wie Goldsieber/Simba Toys, welche mir seinerzeit drei fehlende Amulett-Energiesteine umgehend und gebührenfrei zusandten.

Ciao
hannes (der sich fragt, ob Medina nur deshalb nicht auf die SdJ-Auswahlliste gelangte, weil beim Rezensionsexemplar Holzteile fehlten :-D )

Uli Schumacher

Re: Fehlende Dächer bei Medina

Beitragvon Uli Schumacher » 22. September 2001, 19:46

Die Dächer sind öfter vertauscht, und HiG reagiert großzügig und promt (jedenfalls bei mir)
Uli (die bei den ersten Runden auch auf die Bausteinkiste Ihrer Kinder zurückgreifen mußte, aber inzwischen versorgt wurde, s. o.)

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 23. September 2001, 13:07

Hi Hannes,

die 4 Mauerteile sind in der ersten Auflage wohl immer zuviel, es sind durchgängig 36 statt 32. Fehlende Dächer sind allerdings wohl nicht die Regel - aber die wirst Du bestimmt umgehend bekommen ;-)

Ciao,
Roman (der mit dem zügigen und kulanten HiG-Service bisher immer zufrieden war)

Udo Möller

Beitragvon Udo Möller » 23. September 2001, 17:41

Bei mir gab es damals auch eine Ungereimtheit: mir fehlte ein Gebäude, dafür hatte ich Mauerteile und Personen zu viel. Hatte ich aber drei Tage später in der Post - HiG mal wieder mit Super Service!

LUdo ergo sum

Bernd Eisen

Beitragvon Bernd Eisen » 23. September 2001, 22:58

Hallo Hannes!

Bei mir, sowie bei 3 anderen Bekannten waren einzelne Bauteile ziemlich "verhunzt" - aber bei der Menge kann das vorkommen. Du solltest sicher Ersatz bekommen!

Gruß
ciao
Bernd

hannes

Beitragvon hannes » 27. September 2001, 18:27

Hi

Die fehlenden grünen Dächer sind bereits bei mir eingetroffen.
Superservice :-) :-) :-) auch vom Hans im Glück Verlag !
Herzlichen Dank.

hannes