Beitragvon KMW » 26. September 2001, 09:03
"Eigentlich" gehört dieses Posting ins Forum "Spielertreffen", doch hier lesen's alle und außerdem nutzen wir die Liste der "Top Autoren" dieses Forums:
Wir werden für das gegenseitige Erkennen auf den Spieltagen rund 100 Button vorbereiten (lassen). Einige davon bereits mit Namen beschriftet, einige blanko zum Selbstbeschriften. Obwohl diese Website bisher keine Gewinne einfährt, hat sich der Verlag breitschlagen lassen und stellt die Button [b]kostenlos[/b] zur Verfügung.
Die Namen werden wir der Liste der 100 "Top Autoren" in diesem Forum entnehmen. Dafür brauchen wir aber Eure Hilfe:[ul][*]Wer unter den Top 100 gelistet ist und [b]nicht[/b] nach Essen kommt, schicke mir bitte [b]umgehend[/b] eine Mail mit dem Betreff "Button für Essen". Für sie oder ihn einen Button herzustellen wäre 'rausgeworfenes Geld.[*]Für Leute, die nur mit Vornamen in der Liste stehen, bereiten wir keine Button vor. Ausnahmen: Helmut, Peer; die anderen Vornamen habe zumindest ich als nicht so markant und individuell empfunden - 'tschuldigung, wenn ich jetzt jemandem auf die Füße getreten habe.[/ul]Die Button können ab Messebeginn am Stand der spielbox (10-23) abgeholt werden. Blanko-Button zum Selbstbeschriften gibt's nur, so lange Vorrat reicht. Wenn Ihr bei der Gelegenheit ein Abo bestellt, werdet Ihr ausnehmend freundlich behandelt ;-)
KMW